Lad sie doch bei https://renaultforum.net/www.abload.de hoch
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Wow die Bilder kommen richtig schick und dein laggi glänzt:) Einfach super.
andi: Habs bei abload.de probiert, funktioniert aber auch nicht, kommt auch die Meldung das man nen fremden Hoster verwendet.
-
Die externen Hoster sind wieder freigeschaltet, da wir die interne Galerie nicht mehr haben.
-
Sehr schöne Bilder. Der Laggi steht super da. Vorallem die Farbe.
-
Richtig, ich lad die Bilder auch bei abload hoch (schon immer) und bekomme keine Fehlermeldung mehr.
@Topic:
schick schick -
Sodala, heute noch ein paar vorbereitungen für das Treffen gemacht:
Woofer fix fertig angeschlossen (Licht bei Kofferraumöffnung/Kabel schön verlegt)
Ledersitze gepflegt (Produkte vom Lederzentrum.d* sind sehr zum empfehlen!)
Komplett Innenreinigung
und poliert wird er noch am 20 Juni@ Strolchi das kann ich auch
-
Das wird ein spaß in zwei Wochen. Muss meinen auch noch fertig machen.
-
Kommt genial. Ja ich mache meinen Laggi auch nochmal richtig flott.
Hast deins auch nach gelötet? hihi.
Kanns kaum erwarten. In zwei Wochen isses soweit:-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Schick, schick. Ich habe einen älteren Axton AB30 verbaut. So für den Alltag ist der echt ganz gut. Ich wünsche mir nur manchmal eine kleinere Kiste.
-
Sieht gut aus.
-
Einfach heute schnell geschossen
-
die schwazenScheinwerfer würden gut passen da der grill au schwarz istr
-
Kommt echt mega schick:-).
Entweder wie laggi 85 gesagt hat oder einfach nur schicke Blenden auf die scheinis kleben:-) das kommt dann mega:-)Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Ich hoffe das morgen meine Stoßstange lackiert wird. Irrgend wer ist mir angefahren
Naja, ich sehe es Positiv.. Die Streifen beim Lufteinlass sind schon relativ ausgeblichen, die werde ich dann gleich mitlackieren -
Na das ja auch mies:-(. Aber wenns moin lackiert wird ist ja gut:-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Echt ärgerlich. Aber es wird ja wieder schön lackiert.
-
Sodala. Jetzt möchte ich hir noch mein 2tes Auto hir vorstellen, nämlich das 19er Cab.
Heute gabs noch ne neue Lichtmaschine, nen neuen Starter, und ne neuer Batterie, und somit wurde er aus dem Laaangem Winterschlaf geholt.
Gewaschen und Gewachst wurde er dazu auch noch
Hir ein paar Pics dazu:
Beim Laguna gibts auch was zu berichten, unter anderem Dayline Scheinwerfer, aber dazu gibts noch keine guten Fotos.
Bericht und Fotos Folgen noch -
Gibt nicht viel zu sagen, einfach nur schön!!!
-
Danke, habe auch viel freude damit, denn so nen schönen musst erst mal finden Noch 2 bei Nacht weils so schön ist:
-
Aber hättst ja wenigstens wo anders hinstellen können -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!