Utz Utz Utz
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Also mit den Federn kommt richtig gut bei deinem:). Die sind einfach genial die Federn:) hihi.
Und deine Bassbox im Kofferraum kommt gut:). Nicht zu groß:). Wo hastn die gekauft und wo bistn mitn Kabel lang gegangen?! -
Danke Ja die Federn sind echt Klasse, Komfort/Tieferlegung passt wirklich gut zusammen.
Versorgunsspannungskabeln habe ich eh auf der Beifahrerseite verlegt, Da kommt man leicht raus, und unter den Schwellerverkleidungen ist auch genug platz.
Audiokabeln sind dann auf der Fahrerseite verlegt worden.Da hat man auch genug platz.
Aja und die Anlage kommt von Hifi Painer in Linz- Ist ein ACR Partner -
Achso, weil habe auch überlegt nach meinem Umzug mir ne kleine Bassbox einzubauen hihi. Mein Radio ist ja schon dafür und kann dort zum glück den Bass seperat regeln, also Lautsprecher und Bassbox;).
Was löhnt man für so eine Box? Bist mit dem Klang zu frieden?! -
Schau mal hir rein
http://shop1.acr.ch/product_info.php?products_id=18
http://shop1.acr.ch/product_info.php?products_id=3Also das sind meine 2 Komponenten.
Die 2 Sachen hat mir der Typ gezeigt für meinen Laguna. Mein budget war bei max 300 Euro.
Hatte halt auch noch ein paar sachen dabei(Audiokabel, Stromkabel, Hi low adapter und der Spaßregler vorne)
Klanglich kann man noch nichts konkretes sagen. War heute bei ihm einstellen, und er hat mir das ding auf ca. 50% eingestellt von der Gesammtleistung her. Aber ich war jetzt schon aus dem Häuschen. Aber jetzt muss er sich mal ca 30-40 Stunden einspielen, und dann dreht er ihn mir auf volle Leistung auf.
Ich glaube, dass der Woofer sehr gut geht und als Einsteiger Optimal ist! -
SIeht ja gut aus:). Hihi. Also du hast dir das alles eingebaut und er hats dir eingestellt ja?! Und du hast vorne noch nen extra Regler für die Bassbox?!
Ist nen gutes Teil, also von den Daten her:). -
Japp, vorne bei den Audiokabeln habe ich den Regler zwischengesteckt. Damit regelt man die Lautstärke vom Woofer. Finde ich persönlich klasse, den ab und zu will man mal mehr Bass, und ab und zu auch mal ein bisschen weniger
Den werde ich oben in den leeren schacht einbauen. -
Achso, na das natürlich auch nicht schlecht. :). So kannst es dir einstellen wie du magst;).
In Welchen Schacht wilst den einbauen?! -
Hast ja 2 Din Schächte, im Untern ist das Radio und im Oberem ein Ablagefach. Da kommt der rein
-
Achso, joa das natürlich auch ne Idee. Kannst ja mal nen Bild machen, wenn du das fertig hast;). Wirst ja sicherlich nen Loch wegen dem Kabel bohren müssen was?! Also in dieses Fach.
-
Joa, gehört ein Loch rein.
Naja, diese Woche wird dann noch der Grill lackiert.
Dann sind die Umbauarbeiten abgeschlossen und es wird nichts mehr dran geändert.
Freue mich schon auf die Sommerschlappen, aber dazu müsste es mal schön werden, und das Salz von den Straßen waschen.... -
Na das hört sich doch gut an:).
Ja bei uns ist ja auch son doofes Wetterm hab meine auch noch nicht drauf:( Blödes Wetter, ab und zu bissl Schneefall und naja bissl Frost ist bei uns. Naja in eins bis zwei Wochen mache ich meine Alus aber dann definitiv rauf:) -
Das was du verändert hast sieht schick aus. Daumen hoch
-
So nun ist die letzte Arbeit gemacht und der Grill wurde lackiert.
Somit ist seine Verwandlung abgeschlossen und er wird jetzt nur mehr gefahren und geplegt Wüsste nämlich nicht mehr, was ich dran noch verändere -
Schaut wirklich gut aus, aber ich hätt die Lamellen auch mitlackiert.
-
Knicke war schneller.
FEsch, aber ich hab bei meinem damals wie genannt wurde die Lamellen mitlackiert, wirkt noch um einen Tick besser, vor allem bei dem Schwarz no mal besser als bei meinem Blau
-
Kommt wirklich gut mit dem lackierten Grill:). Top:)
-
Jetzt fehlen nur noch die Luxor Felgen dann schaut er aus wie meiner
ne im Ernst macht gleich was aus ... der Grill.
und ich habe auch nur die "Chromleiste" lackieren lassen... lass dir nix anderes Einreden !!
-
Luxor Felgen sind schick, das Stimmt.
Aber find die Silverstone auch schick.. mir gefallen beide sehr gut
Vor allem meine dunklen lackierten -
@laguna2GT:
finde der lackierte grill sieht nun sehr geil aus gefällt mir richtig gut
hast das selber daheim lackiert oder wie/wo hast das machen lassen?PS: oh mein gott, kanns kaum erwarten in den nächsten 1-2 wochen endlich meine sommerreifen und dei schwarzen luxor-felgen aufn laguna montieren zu können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!