Wie ich sehe, hast die 2 wegbekommen.
Hallo aus Österreich Mégane Bose
-
Laguna3GT -
12. Juni 2012 um 22:31 -
Geschlossen
-
-
Joa, passt auch so ganz gut
-
Das finde ich auch!
-
Echt schicker Wagen, da könnte ich doch glatt meinen Corsa in Zahlung geben.
Naja vielleicht tue ich das ja nochJedenfalls wünsche ich dir viel Spaß und Freude mit deinem Neuen. Ist der Alte in gute Hände gegangen? Das Lenkrad hat ja Europa schon fast durchquert
-
Glückwunsch zum Neuen!
-
Auch von mir Glückwunsch zum neuen.
-
Ist der Alte in gute Hände gegangen?
Naja. Haben Albaner gekauft, wohnen aber in Ö. Ich hoffe sehr, das sie auf das Auto aufpassen, aber er hat schon so den eindruck gemacht.. Aber vll sehe ich ihn ja ab und an mal fahren, ist keine 30 km von mir weg.
Danke strolchi und LicchenWas sagt ihr zu den Felgen?
Ps. Ist nicht mein Auto -
Net mein Geschmack.
Magst du mal in das Thema schauen wegen Meinung gefragt wegen cabrio?
Danke
-
Ich finde die Dinger HAMMER, aber hätte gerne noch mehr Meinungen, oder hab ich wirklich keinen Geschmack ?
-
Mir gefallen die auch nicht sonderlich...
Guck dir mal die MAM A1 oder RS2 an -
Ich nicht mag
-
Ich auch nicht, es sollten gerade Linien sein nach meinem Geschmack.
-
Guck mal bei mir im Vorstellungsthread, da findest du z.B. die MAM A1...
-
hmm, aber mir gefallen die so gut
Ich würde sie billig bekommen, deswegen würde ich sie nehmen ... -
Weil sie billig sind. Ich würd sie nicht nehmen. Mach mal nen Vergleich mit z.B. einer, die gerade Linien von der Felgenwulst zur Radnabe hat.
-
Ne, mir gefallen se und aus
Klar würden mir so gerade gefallen, aber die findet man in Ö. nicht gebraucht, und ich zahle nicht über 1000€ für 18 Zöller, wenn ich sie um die hälfte bekomme... -
-
gefallen mir nicht
-
Ich meine eher die Preise. Geht bei 130 € los pro Felge. Gib mal da dein Auto ein und vergleiche.
-
Joa habe ich, aber für 600€ mit guten Gummis, da muss man fast zuschlagen, vll noch verhandeln...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!