Finde es passt prima! Ist ja letztlich auch original Renault
Fand ich auch schon gut als Christian die TFL nachgerüstet hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFinde es passt prima! Ist ja letztlich auch original Renault
Fand ich auch schon gut als Christian die TFL nachgerüstet hat.
Ich finde auch, dass sieht verdammt gut aus
Letzte Woche das neue Lenkrad vom GT eingebaut.
Und nächste Woche wird er dank Eibach Federn 30-25 mm Tiefer. Bin schon auf das Ergebnis gespannt, vor allem wie er sich Fährt (Härte und ob ich auch die Vibrationen habe wie so viele tiefer gelegten 3er Laguna)
Er wird ja doch immer Sportlicher mein kleiner Gunni
Richtig so. Hihi. Machst Ja doch einiges an deinem Laggi. Bezüglich der Endrohre muss ich leider absagen. Mein Bekannter hat kein Interesse.
Joa, muss ihn ja schick machen für die French Emotions und die Weinbergtour
Die Bremszangen werden auch noch mitlackiert beim Tieferlegen, das rostige (Schwarz?Silber) geht ja gar nicht
.......
Und nächste Woche wird er dank Eibach Federn 30-25 mm Tiefer. Bin schon auf das Ergebnis gespannt, vor allem wie er sich Fährt (Härte und ob ich auch die Vibrationen habe wie so viele tiefer gelegten 3er Laguna)
............
Hallo,
wo bekommt man denn die Eibach Federn in 30/25mm her?
Habe bis jetzt immer nur die 30/30mm gefunden.
Ich frage deshalb, da ich hinten gerne auch weniger tieferlegen möchte als vorne.
Mein Laguna III hat jetzt schon einen " Hängearsch " ohne das dieser tiefer gelegt ist
Gibt bei der Limo nur die 30/25, hab grad nachgeschaut und beim Kombi gibts eben nur die 30/30..
Meiner steht ja ziemlich gerade da.. Ich hoffe, das ich nicht nen zu hohen Hintern kriege
Ach nein das denke ich eher nicht. Alle.l3 die ich bisher gesehen habe sahen stimmig aus wenn sie tiefer waren.
Mit den Eibach Federn ist er hinten höher als vorn. Das passt schon.
Die Federn wurden gestern eingebaut und naja was soll ich sagen, er fährt sich ganz Ok..
Auch ich habe dieses leichte vibrieren beim vollgas Fahren (bereich zwischen 70-100 km/h). Härter ist er auch um ein ganzes stück geworden, aber es ist noch im akzeptablen bereich.
Von der Optik her kann man nicht mekkern, es gibt einfach nichts schöneres als ein Tiefes Auto, das macht das unkomfortablere wieder weg.
Aber seht selbst
Jetzt noch rote Bremszangen und dann ist er perfekt finde ich
Rot lackieren und dann der Renault Schriftzug in schwarz drauf.
Auf die Bremse?
Nee rot hat jeder. Schaue mal bei foliatec in der Bucht. Da gibt's richtig geile Farben. Wir haben an unserem RS Gold metallic. Schaut super aus.
Mit der Tieferlegung sieht es echt cool aus. :cool:
Nix mit rote Bremssättel sieht man an jeder Ecke.:confused:
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Ich sags mal so, bei uns hier in Ö. auch nicht
Aber finde sie einfach am schönsten die Rote Farbe, kann mir nicht helfen
Also ich bin da auch gegen rot. Silber wäre dezent und würde gut passen meine Werden aus silber dieses Jahr. Und die von meiner Freundin haben wir letztes We in Orange gemacht bei nem Blauen Focus die Töpfe der Bremsscheiben auch gleich sieht sehr gut aus Aber ist natürlich geschmacksache aber sowas wie Skoda mir grün geht bei silbernem Fahrzeug garnicht. Gold käme vllt auch nicht schlecht bei dir.
Naja so Farben wie Blau, Gelb,Grün geht bei meinem gar nicht finde ich. Silber würde mir auch gefallen, sieht aber so OEM und langweilig aus, Gold habe ich auch schon überlegt, aber dann müsste ich noch mehr Akzente setzen, das ich nicht will. Das Rote ist einfach auch so ne Standard Farbe und macht doch viel aus wie ich finde..
Oder ich lass sie einfach so
ich denke bei den Felgen sehen farbige Bremssattel nur während der Fahrt evtl. gut aus, im Stand stehen die Felgen mit eigenen 2 Farben schon sehr im Vordergrund.
aber jedem das seine.
Sicherlich den Schriftzug auf den Bremssattel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!