Strandbesuch

  • Komm gerad mit meiner Familie von der Ostsee. War wieder sehr lustig. Wurden von zwei Leuten im sehr sächsischem Dialekt angesprochen, warum wir denn noch so weiß wären, ob wir gerad angekommen wären. Dies bejahte ich im sehr norddeutschen Ton. Die wunderten sich überhaupt net. :dash:
    Zuerst wollt ich sagen, hier im Norden trägt man Unterarm-Braun, dazu ein gebräunter Kopf, aber das verkniff ich mir. :hmm: Genauso, dass wir nur 20 Min. vom Strand weg wohnen. ;)
    War ne lustige Situation. Meine Tochter verstand die Leute gar nicht.
    Übrigens immer noch 26 Grad hier und am Strand viel angenehmer.

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Dann auf nach Warnemünde! Oder Stralsund! Hatten bis jetzt Terroristenwetter, nur ab und zu Wolken. Zwar nicht mehr wie letztes Wochenende, war aber auch zu heiß mit 36 Grad.


    Meck-Pomm iss net weit weg von Dir. :)


    LG knicke

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • knicke - Das sagst du so einfach, die nächsten drei bis vier Wochen gib es weder Urlaub noch freie Tage. Abends kann man mal ein bissel mit Familie oder Freunden was unternehmen, aber ansonsten heißt das Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.....

    -> Laggu GT V6 Initiale <-

  • Morgen gehts ab in die "alte (Wahl)heimat". Erst in's schwäbische, dann in's badische die alten Kollegen/Freunde nach Jahren mal wieder besuchen.
    So long, bis neulich :thumbup:


    Nach Laguna 1 Ph2 u. Laguna 2 Ph1 nun Alfa und Megane 3 TCe




  • knicke - Das sagst du so einfach, die nächsten drei bis vier Wochen gib es weder Urlaub noch freie Tage. Abends kann man mal ein bissel mit Familie oder Freunden was unternehmen, aber ansonsten heißt das Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.....


    Wem sagst du das, meine Strandbesuche waren bisher auch sehr bescheiden. Aber in 4 Wochen geht's zur Nordsee nach Dänemark, DK, Dirks Königreich. :D
    Dann wird nur relaxed, mein Hund freut sich schon riesig auf den breiten Sandstrand ohne viele Touris.


    LG

    ++++++++++++++
    ;) MfG ;)

  • Basti

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!