Hallo Zusammen
will mir heute einen Laguna 2.0 16v mit 135 PS angucken könnt ihr mir zu dem Motar was sagen BJ ist 2006
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Zusammen
will mir heute einen Laguna 2.0 16v mit 135 PS angucken könnt ihr mir zu dem Motar was sagen BJ ist 2006
Top Motor, da kannste nix verkehrt machen. Zumindest der Motor läuft wie ein Ruhlaer Uhrwerk.
Ist mit der unauffälligste Motor den es gibt im Laguna. Nur halt bei der Automatik wäre ich vorsichtig, die von Renault hat leider einen nicht sehr guten Ruf.
Die Ausstattung ist halt schon ziemlich mager für den Preis.
Der Motor ist Sahne, damit machst du nichts falsch. Hatte selbst einen 2.0 16V Phase 2 und die Maschine lief und lief - auf 90.000 tkm kein einziger Defekt am Motor!
Sieht noch ganz gut aus vom optischen Eindruck her aber ich finde den Preis etwas zu hoch bei der Ausstattung und schon 156000 km auf der Uhr.....
1250 Eur Aufpreis für gleiches Auto in silber vor 12 Monaten:
Unterschied: Händler + 1 Jahr Garantie
- Schaltgetriebe
- Privilegeausstattung (Teilleder)
- 55 tkm runter
- Klimatronic
- Scheckheft bei Renault alle 12 Monate Ölwechel ( nach 6 tkm Fahrleistung )
Karosse bis auf 2 leichte Kratzer im Neuzustand
ich verstehe bis heute noch nicht, wieso im laguna2 5 gang verbaut wurde und im megane2 6 gang
Meiner hat 6 gänge... Außer du meinst den Automatik, da weiß ich es nicht
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk
Der Laguna 2 hat ne 5-Gang Automatik. Eine 6-Gang Automatik ist mir bei keinem Mégane 2 bekannt... sind meist die Schalter Diesel mit 6 Gang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!