Hallo
also das ballistol hilft anscheinend wirklich.
sonst hätte ich es nicht geschrieben!
Gruß Götz
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo
also das ballistol hilft anscheinend wirklich.
sonst hätte ich es nicht geschrieben!
Gruß Götz
So, ich grab das Thema mal wieder aus, denn mein Sitz knarzt immer mehr, macht schon fast keinen Spaß mehr
War heute mal beim und hab mich mal erkundigt, ein neues Sitzgestell würde mal eben über 1000 Euro kosten, plus Märchensteuer noch dazu!
Bei mir kommt es definitiv vom Sitz, bzw. irgendwo von "innen drin".
Funktioniert das mit dem Ballistol da auch und wenn ja, wie bekomm ich es da hin??
ich hatte bei mir auch gedacht, dass es vom sitzinneren kommt.
aber ich vermute du täuscht dich darin, wie ich
es sind zu 99% die sitzgestelle direkt unterhalb vermute ich.
probiert es mit dem ballistol, dass du auf die sitzgestelle unterhalb überall wo du hinkommst mit der hand etc. hinsprühst.
und danach unbedingt einen duftspray hinterher sprühen !
bin mir dann sicher, dass das quietschen weg ist.
Hatte auch ein quietschen vom sitz. Hab schon wd40 probiert aber nach 2 wochen wieder das
Selbe Problem. Hab mir heute ballistol besorgt und gleich geschmiert. Mal schauen wie
Lange das hält. Nachdem ich euch vertraue hoffe ich das es das war. Hoffe nur das der
Eigenwillige geruch nicht bleibt.
Aufjedenfall vielen dank
Gruß Gerald
Riecht irgendwie nach Käsefüße, oder? Iss ja immer mein reden, ich find's einfach nur Bäh!
Ich wüsst ehrlich gesagt aber nicht wo ich das Ballistol genau hinschmieren sollte
ich habs damals in die hinteren ecken der federn und ähnlichen schmierteilen hingesprüht.
soweit ich die nötigen stellen eben mit der taschenlampe sehen konnte.
danach hab ich alles 1 tag später mit einem duftspray eingesprüht
seit dem kein quietschen mehr also bei mir hat definitiv das ballistol geholfen.
Gut, dann werd ich mir das die Tage auch mal besorgen
Ketten und seil spray hat ne wachs ähnliche Konsistenz und gibts bei norma..hab seid 3 monaten ruhe..
Muss wohl nochmal schmieren. Es ist nicht ganz weg aber schon deutlich
Besser. Geruch ist gottseidank weg. Es riecht wieder nach leder
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!