Hallo hat jemand schon Neue Karte für Navi Informee 2 ? 2014 Renault Laguna 2 Phase 2 Bj.2006
Gibt es schon Neue Karte für Navi Carminat informee 2 ?
-
- Laguna 2
-
koni30 -
27. Mai 2014 um 19:10 -
Geschlossen
-
-
Bisher glaube ich nicht. Wenn es was Neues gibt müsste das dann hier erscheinen:
Laut den Versionsnummern gab es die letzte Karte für 2012/2013
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Dein Link ist kaputt....
-
Sorry....hier nochmal:
-
ist möglich andere Hersteller CD einspielen bei carminat informee 2? TomTom oder andere
-
Gibt es noch andere Bezeichnungen?
-
PM !!
-
welche -Bezeichnungen meinst du?
-
Na, oft wird identisches Kartenmaterial von diversen Autoherstellern genutzt... wenn man die Bezeichnungen von denen hätte, könnte man da ja auch mal schauen:)
-
War heute nochmal fragen... für das Carminat 2+ ist die letzte Version die von 2012. Was neues wird es zumindest von Renault dafür nicht mehr geben.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
muss die CD mit Navi maps immer in Radio steckt bleiben ?
-
nach Software vom internet Aktualisierung Radio aus und CD will nicht raus Navi auch ,die Ventilator hinten im Radio arbeitet aber keine Funktion Radio taste, welche Ursache kann sein?
-
Im schlimmsten Fall War die Software nicht die richtige oder defekt. Dann könnte es sein das es jetzt nicht mehr starten kann und deshalb nichts mehr macht als den Lüfter zu starten. Teste mal einige Stunden komplett ohne Strom und dann noch mal anschließen.
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Mit ner Nadel in das kleine Loch stechen in der Navirechner front und hoffen wenn nicht:
Einzige noch helfende Möglichkeit,Navirechner ausbauen,und die obere Abdeckung abnehmen und die CD langsam und vorsichtig rausfischen.wieder Einbauen ,dann die richtige CD neu einlegen. -
-
Neue CD Original mit Maps vom Renault rein und trotzdem funktioniert navi nicht?
-
Du musst die Aktualisierung natürlich erst durchführen,wo er hängen geblieben ist,dafür die richtige CD mit der richtigen Build brennen so langsam wie es eben geht.Das Navi sucht IMO die Aktualisierungsdateien und findet nix.So bleibt es in ner Schleife.Auf der Original CD sind nur die Kartendaten,und nicht die Programmdaten.Wenn es wirklich böse gelaufen ist hast du den navirechner zerschossen.
-
moin ich bin neu hier und hab gleich mal ne frage,
wo bekomme ich eine neue navi cd her die noch nicht so alt ist wie die, die jetzt drin ist (Herbst 2001)
da ich schon bei Renault war und die mir einen freundlichen preis nannten von 119 Euro und ich das sehr teuer finde und nix so richtig finde im netz wollte ich mal fragen ob ihr eine Lösung oder Idee habt wie man an sowas kommtmfg...
-
laggi007 Ich geh mal davon aus du hast das Carminat 8000??
-
ja hab ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!