Soderle,dann werde ich mich hier auch mal vorstellen. Bin Sebastian,34,aus Recklinghausen und seit heute Besitzer eines Laguna Grandtour Baujahr 2002!
Bislang war ich leidenschaftlicher Alfa Romeo Fahrer...doch wenn man Musik macht brauchen die Instrumente Platz.
Ich denke und hoffe das ich hier im Forum fündig auf meine mit sicherheit bald aufkommenden Fragen finde
So Long..RocknRoll..Sebastian
Ein neuer...aus Recklinghausen
-
QueegQueg -
28. April 2014 um 19:34 -
Geschlossen
-
-
Dann wünsche ich allzeit knitterfreie Fahrf und Willkommen hier im Forum.
Was für eine Ausstattung und was für nen Motor hat denn dein Laggi?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Heyyo!
Willkommen!Viel Spaß mit der Languste... gib doch mal ein paar Daten mit an:)
Grüße aus der NachbarschaftMcClane
-
Erst mal Dankeschön!! Orm....ich glaube das ist die..."Dynamique"? Bin mir da aber grad nicht so wirklich sicher.
Und es ist der 1.8er 16V mit 120PS! -
Willkommen im Forum.
Ausstattungsvariante steht im Handschuhfach. Kannst bei Gelegenheit ja auch ein paar Bilder zeigen.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Ausstattungsvariante steht im Handschuhfach.Nicht bei jedem...
-
-
Ok,ich ziehe hiermit meine aussage von vorhin zurück
Es ist dann doch ein Privilège! -
Quasi der Benzin-Zwilling von meinem.
Selbe Ausstattungsvariante, Felgen, Farbe und Leistung.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Jepp...
Denke mal ich werde hier demnächst einige dusselige Fragen stellen wenn mir die SuFu nicht helfen kann! -
Da wärst du nicht der erste.
Meistens gibt es eine ausgewogene Mischung aus dusseligen und kompetenten antworten.Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Willkommen. Gute Fahrt mit dem Laggi.:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hi und herzlich willkommen.
Wo da gerade so schön das Bild zu sehen ist, wie heißen eigentlich diese Felgen?
Gruß, Magnum
-
...gleicher Motor und gleiche Felgen wie meiner!
---Herzlich Willkommen---
Gruß aus Nordhessen
Sascha -
Das sind Quercy 16° Felgen. Standardausstattung der Privilege-Variante
-
Wieder was gelernt, danke Dir
-
Ich denke ich werde hier auch noch einges Lernen
Hab ja n alten gebrauchten mit diversen sachen die ich noch Reparieren muss.Aber egal Ich werde euch mit fragen löchern. -
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!