Baustop weswegen?
Der neue in der Familie von Cairus
-
Cairus -
23. März 2014 um 18:24 -
Geschlossen
-
-
Haben grad nix zu machen.
Mal schauen was noch gewünscht wird.
-
Ach, ein paar Sachen gibts doch immer zu tun
-
So.
Heute wurde der Clio mit frischen lackkleid geholt.
-
Bilder?!?!?!
Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Würde ich auch gerne sehen die Bilder!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Nach großer Nachfrage und nachdem wieder mein Google Account läuft hier 2 Fotos:
Es wurde die Fahrerseite gemacht. Defekte Türe gespengelt sowie der kleiner Drücke runter dem Rücklicht auch.
Dann wurde eben alles lackiertWagen muss jetzt nur mehr endlich mal Poliert werden.
Was nun noch geplant ist:
- Austausch der Serienboxen
- Verbau einer Endstufe
- Verbau eines kleinen WoofersAchja, durch zufall an einen Unfaller gekommen, welcher der selbe Clio is, jedoch mit Dynamic Ausstattung.
Daher kommt Innenraum alles Neu, und hab nun haufen Ersatzteile in der selben Farbe nun.
Hat auch zum Glück nur eine defekte Stoßi vorne und SChweller und Unterboden defekt, Rest ist alles heile
Cooming soon....... -
nun der klein fährt brav dahin bis auf 2 kleine Sachen.
1) 3 Bremslicht defekt, bei uns gebraucht nicht zu finden im Internet gerade auch nicht.
Original Renault gekauft mit meinen Rabatt 83€2) anscheinend Serien leiden bei der 04 Baureihe eine fast durchgerostete Ölwanne.
Mein Händler verkauft die Teile wie warme semmelOriginal Renault gekauft mit Dichtung 90€ ohne Abzug vom Rabatt.
Montag wird die neue verbaut
-
Durchgerostete Ölwanne, sowas hab ich noch nie gesehen. Wow
-
Wurde da gespart o.o?
-
keine ahnung. Kann das teil mit dem Finger fast durch drücken.
Abbau geht aber ganz leicht mit dem richten Werkzeug.
Aber im selben Zug kompletten Hilfsrahmen versiegelt und teil Unterboden.
Lg
-
Das sieht aus als hätten sie die Thermische Belastung und das Salz auf den Straßen für ihre Beschichtung auf der Wanne überschätzt....
-
tjo.
Solch eine Wanne hatte ich noch nie gesehen. Net mal beim verrosteten Auto.
Lg
-
So neue Wanne verbaut.
Komisch war, dass die Verbaute mit Dichtmasse montiert war.Neue wurde mit Dichtung verbaut.
Zustand der neuen Wanne siehe Foto.
Preis lag bei 91€ mit Wanne Dichtung und Ölfilter.
Arbeit ging ganz gut
-
Hmm ob ich innen/Außenlackierte Ölwannen toll finden mag.
N bisschen Hitze und der kram splittert doch wieder und rottet.Oder bin ich da aufm Falschen Dampfer?
-
Im Grunde ist es mir egal.
werde öfter runter schauen und sollte ein mangel kommen, wird renault das kostenlos nochmal machen.
Auf den Ersatzteil hast du eine Gewährleistung.aber wenn die auch wieder 11 Jahre alt werden sollte, da haben wir denke ich das Auto net mehr
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!