Habe irgendwie festgestellt das mein Laguna gar keine Dachreling hat? Ist das bei Renault Sonderausstattung? Und kann man die Nachrüsten? Gruss

Dachträger?
-
- Laguna 2
-
Rockabilly45 -
20. März 2014 um 07:40 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen. Die Dachrehling hast du nur wenn du einen Gran Tour ( Kombi) hast. Du hast die Limo und da gibt's keine Dachrehling.
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Äh ich habe einen Grandtour den Kombi habe mal geschaut und keinen ohne gefunden habe ich ein Unikat lol
-
Ohh sorry das sah auf deinem Bild aus wie ne Limo hihi wie peinlich.
Ja es gab laggis die hatten keine Rehling.gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Aber wenige lol also ein Unikat lol
-
Der sparsame Fuchs eben hat keine Dachreling
-
Gibt es bei uns auch ein paar die ohne rum fahren...sieht irgennt wie doof aus..
-
ich finde das gut sieht gut aus lol
-
Zumindest beim Phase 2 war es ausstattungsabhängig:
Dachgalerie in schwarz oder Aluoptik optional für Authentique. Aufpreis damals 200 bzw. 350 Euro.
Ab Dynamique war die Galerie dann serienmäßig verbaut. -
liegt wohl an der unteren ausstattungsvariante
*duck und wegrenn*
-
Quatsch Variante liegt daran das der 1 Käufer sich dachte sieht besser aus und die Bei Renault nicht mitbestellt hat.
-
ja so kann man das auch sehen
-
Beim ph1 ist es einfach die billigste ausstattungsvariante. Kannste ja am Ende froh sein, das ein Lenkrad drinne ist
-
Bei VW würde der rechte Außenspiegel fehlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!