Habe irgendwie festgestellt das mein Laguna gar keine Dachreling hat? Ist das bei Renault Sonderausstattung? Und kann man die Nachrüsten? Gruss 

Dachträger?
- 
						- Laguna 2

- 
						Rockabilly45 
- 
					20. März 2014 um 07:40 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			Guten Morgen. Die Dachrehling hast du nur wenn du einen Gran Tour ( Kombi) hast. Du hast die Limo und da gibt's keine Dachrehling. gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4 
- 
			Äh ich habe einen Grandtour den Kombi habe mal geschaut und keinen ohne gefunden habe ich ein Unikat lol  
- 
			Ohh sorry das sah auf deinem Bild aus wie ne Limo hihi wie peinlich. 
 Ja es gab laggis die hatten keine Rehling.gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4 
- 
			Aber wenige lol also ein Unikat lol 
- 
			Der sparsame Fuchs eben hat keine Dachreling  
- 
			Gibt es bei uns auch ein paar die ohne rum fahren...sieht irgennt wie doof aus..  
- 
			ich finde das gut sieht gut aus lol 
- 
			Zumindest beim Phase 2 war es ausstattungsabhängig: Dachgalerie in schwarz oder Aluoptik optional für Authentique. Aufpreis damals 200 bzw. 350 Euro. 
 Ab Dynamique war die Galerie dann serienmäßig verbaut.
- 
			liegt wohl an der unteren ausstattungsvariante  *duck und wegrenn* *duck und wegrenn*
- 
			Quatsch Variante liegt daran das der 1 Käufer sich dachte sieht besser aus und die Bei Renault nicht mitbestellt hat.  
- 
			ja so kann man das auch sehen  
- 
			Beim ph1 ist es einfach die billigste ausstattungsvariante. Kannste ja am Ende froh sein, das ein Lenkrad drinne ist  
- 
			Bei VW würde der rechte Außenspiegel fehlen.  
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!