Danke fur den tip habe ihn mal eine nachricht geschrieben.
Habe einen Tacho gefunden , dieser ist aber aus einem Grandtour aber auch 1.8 16v würde dieser Trotzdem Funktionieren? der hätte nur 30tkm mehr auf der linse
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDanke fur den tip habe ihn mal eine nachricht geschrieben.
Habe einen Tacho gefunden , dieser ist aber aus einem Grandtour aber auch 1.8 16v würde dieser Trotzdem Funktionieren? der hätte nur 30tkm mehr auf der linse
Da bin ich Laie, aber wenn der genauso aussieht wie dein altes, passt es natürlich. Aber halte dich an Laguna2GT, der kann dir das genau sagen.
Also habe nun ein Tacho gekauft von einem Renault Laguna 2 Grantour 1.8 16V gleiche Motoriserung , jetzt habe ich nur eine frage, LagunaGT2 meint man müsse den Board Computer anpassen lassen an die Tankgröße , aber wird der Grandtour nicht den gleichen Tank haben? Da es genau der gleiche Motor ist BJ 2002? Meiner 2001!
Denn will nicht zu mein Unfähigen Renault futzis *hrmpf* *Krieg*
Der Tank wird der gleiche sein, er meint bestimmt wegen der Genauigkeit der Anzeige. Kannst ihm aber so glauben, er weiß, was er sagt.
Der Tacho ist eh vom Laguna Ph1, da muss man normal eh nix Konfigurieren..
Bei den Ph2 Tachos kann man halt ziemlich viel umstellen/einstellen.
Morgen wird er geliefert der neue Tacho!
Wollen wir mal hoffen das danach nicht irgend etwas verrückt spielt, das beste wäre dann , wenn Batterie Schwach immer noch angezeigt wird
Dann versenke ich die Karre aber im Meer!
So Problem ist Gelöst! es war das Instrument, neues wurde eingebaut und kein Fehler ist mehr vorhanden.
eine kleine Anleitung:
Renault Laguna 2 Kombi Instrument ausbauen - Wechseln.
Ja Bestens!
Glückwunsch.
Vom Note 2 mit TapaTalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!