Kann man auch einfach nicht so starke LEDs nehmen?
Ambilight
-
- Laguna 2
-
Laguna3GT -
28. Februar 2014 um 18:00 -
Geschlossen
-
-
So hell sind die gar nicht! Das sind die selben wie die, die ich in den Schaltern drin habe. Aber es soll ja nur dezent leuchten und da waren die dann doch zu hell. Aber mit etwas abkleben geht das schon.
-
Hier mal die Bilder.
-
Welche hast Du denn in den Schaltern? In den Fensterhebern?
-
Die hier. 10 x LED 3 mm weiß diffus Abstrahlwinkel 300 Grad | eBay
-
Der Schaltknauf sieht interessant aus. Mit Batterie oder verkabelt?
-
Ist verkabelt! War echt nicht einfach, dass Kabel nach unten zu bekommen.
-
Danke für die Bilder! Sieht gut aus. Wobei das meiner Meinung nach immer noch zu hell ist Aber die Idee ist top. Auch die Beleuchtung vom Schaltknauf ist top!
-
Ich werte das mit einem Ja für die Fensterheber ;)?
-
Hi, in meinen Laggi soll auch ne Ambiente Beleuchtung, in alle 4 Türen und Amatuerenbrett. Meine Frage dazu, die led Beleuchtung der Fensterheber hat doch schon nen Wiederstand dran, kann man die Lichtschläuche da nicht einfach mit dran klemmen? für Amaturenbrett hatte ich den ESP Schalter im Auge, da der auch wie die Fensterheber beleuchtet ist.
-
Der Wiederstand sitzt im Schalter für die LED. Den willst du ja bestimmt nicht zerlegen? Aber die 12V von der Schalterbeleuchtung kannst du nutzen. Die Lichtschläuche haben in der Regel ja ein Vorschaltgerät und werden mit 12V betrieben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!