Laguna geht nicht mehr auf mit karten schlussel funk 2vorhanden, 2 schlussel vorhenden mechanich nix mehr keine schlösse im tür vorhanden
wie bekomme ich die kiste wieder auf
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenLaguna geht nicht mehr auf mit karten schlussel funk 2vorhanden, 2 schlussel vorhenden mechanich nix mehr keine schlösse im tür vorhanden
wie bekomme ich die kiste wieder auf
an der Fahrertür die Plastikkappe entfernen, Schlüssel hinten aus der Karte ziehen und Auto aufschließen. Alle Lagunas haben ein Schloss soweit ich weiß
Gruß
schonmal mit neuen Batterien versucht? ich stand auch schonmal vor ihm u nix ging mehr....
baterie ok das blöde ist ich habe keine Türschlösser der Vorbesitzer hat sie ausgebaut.
traurig aber war . also ich habe 1 keycard afugemacht (plastick Verkleidung im eimer )
die 2 Karte geht nur manchmal auf aber kann damit das auto starten.
aber das ding funzt jetzt wieder hat warscheilich Wackelkontakt (Hitze-nach längere fahrten ist die key Card warm ,runterfallen )
werde mit hotair die 2 taster mal nachlöten . was kostet so ne keycard hülle beim freundlichen (die kann ich ja nicht mehr reinstecken)
Vielen dank für euren Beiträgen.
Hätte noch ein schloss + Schlüssel liegen....
Keykard Hülle bekommst nicht beim freundlichen. Die kannst du dir Online bestellen. z.B. bei Ebay.
Gut, dass es die Suchfunktion gibt.
Chipkartengehäuse
Also die Elektronik von key Card nachgelötet (hot air ) geheuse von ebay naja kein original schloss von schrotplatz mit schlüssel [( von espace die Zunge past aber nicht weil die etwas länger ist also noch ein schloss von laguna die zungen umgetauscht),das ich ja die kiste aufmachen kann] cca 1 std arbeit all inclusiev par euro losgeworden . aber total glücklich .
Danke für eure hilfe und beiträgen
Wie hast du denn jetzt die Türe aufbekommen, um das Schloss zu wechseln musst du ja auch die Türe öffnen.
Na wahrscheinlich erst die Karte repariert und dann damit aufgesperrt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!