Nee billig sieht es nicht aus. Aber was verlangt ihr? Bei Audi kostet nen Scheinwerfer mit Sicherheit zweimal so viel. Und die LEDs sieht man jedoch nicht so krass wie bei Audi das ist richtig. Bei Sonne braucht man auch kein Licht aber sobald bewölkt sieht man das sehr wohl ganz gut. Das reicht auch. Die LEDs von Audi oder auch die Ringe von BMW sieht man zwar auch bei Sonne. Jedoch sobald Dämmerung ist oder draußen alles grau ist blenden die einfach nur noch. Erstaunlich das sowas überhaupt ne Zulassung hat. Wenn die sich bisschen dimmen würden wäre das auch in Ordnung. Also ich würde die Leuchten kaufen.
Tuning und Veränderungen von Fremdherstellern
-
Veith -
5. Februar 2014 um 00:18 -
Geschlossen
-
-
Das sind welche mit echtem Tagfahrlicht, und die sind auch unter tags verdammt hell... Ihr kennt nur die alten Scheinwerfer, die haben nur die tfl optik, dH es ist nur ein Standlicht... Aber die "neueren" dimmen halt dann ab, sobald man aufs Standlicht schaltet...
-
Dann könnte man sich das überlegen.
-
-
Sind das die mit echtem TFL? Dann schlag zu.
-
Ne denke nicht das es echtes tfl ist oder?
-
-
Glaub i fast nicht. Denke eher es sind die um 199€
-
Bei Beiden steht aber "real DRL" auf dem Bild.
-
Ok.
Stimmt.
Hab mal geschrieben.Auf Antwort warten.
-
Hässliche dinger... wie die prolos mit 18
-
Wir sind schön und wir sind jung.....
-
Genau nähhhhhhmlich!!!
-
Letzten Mittwoch ist auf der AB im Stau ein Transporter mir hinten drauf gefahren. Zum Glück nur mit Schrittgeschwindigkeit, aber was man da für Rennereien hat... Das ist zum Glück mein erster Unfall nach fast 5 Jahren Führerscheinbesitz. Am Montag wird der Schaden durch eine neue OPC Schürze behoben. Kostenpunkt 2500€!!!
-
Hm das ist ja weniger schön
-
Das übernimmt alles zum Glück die gegnerische Versicherung inkl. eines Leihwagens. Ein hinterer Kotflügel hat lacktechnisch was abbekommen, der muss auch neu lackiert werden, deshalb dauert die Reparatur auch 4-5 Werktage
-
Also bekommst nun eine werkfrische opc Stange
-
Genau, eine nagelneue
-
Ist trotzdem immer ärgerlich sowas.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Ist zwar ärgerlich aber auch gleichzeitig eine indirekte Aufwertung deines Autos
Hab dem ärger ja auch erst im Mai gehabtUnd da war der Schäden größer
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!