Gab's nich auch mal nen Clio mit 58 PS, der aussah, als ob der Straßenrennen fährt (serienmäßig)? Ich glaub, den mal gesehen zu haben.
Ich finde die Optik auch schick, bin aber eher auf andis Seite.
Aber schick is er.
Tuning und Veränderungen von Fremdherstellern
-
Veith -
5. Februar 2014 um 00:18 -
Geschlossen
-
-
Genau, Heck würde ich noch "cleanen" und die Schriftzüge abmachen. Damit man nicht sofort sieht das es nur ein 3 Zylinder ist
Zumindest den rechten... Ecoflex aber Duplex oder wie? *facepalm*
Hab gestern erst n Corsa mit ner Duplex gesehen... und darüber 1.2 TwinportGanz oder gar nicht...finde ich zumindest;)
Rote Felgen... hmmm an sich schick... aber Geschmäcker sind verschieden was die Kombi betrifft;) -
Naja, ich finde es immer lustig wenn ein Sportclio reinkommt, und auf der Seite 1.2 oder so drauf hat..
Bzw ein Kollege hat auf seinem V6 Clio auch 1.2 auf der seite, also umgedreht ists geil -
Das stimmt!
-
Als Gaudi ok...
Hatte mal zu Lehrzeiten n Kollegen der meinte auch seinen 1.2 City Corsa (Corsakrankheit?^^?) 50mm tieferlegen zu müssen + 205er 15" + Sportauspuff... sah geil aus... aber Schrift musste bleiben *hierfehlteinkotzsmiley;))
-
*hierfehlteinkotzsmiley)
-
Wie gesagt, es geht mir um die Optik des Wagens. Wenn ich Leistung haben will kann ich mir für 1500€-2500€ auch einen 1.6er Turbo mit knapp 200PS einbauen aber dieser verbraucht dann 15 Liter aufwärts und meiner kommt mit guten 5,5-7,0l aus.
Außerdem soll meiner in gut 2-3 Jahren auf dem Gebrauchtwagenmarkt auffallen wenn ich den Corsa durch eine gebrauchte C-Klasse austauschen möchte -
Hallo
DAS war mein spielzeug bevor ich den laguna holte,
Es warmein jeep cherookee 4.0ho
Rough contry fahrwerk 5zoll höher plus 2 zoll spacer,
30x9 bereifung
Arb dachträger,4:11 Übersetzung -
-
Kauf dir statt dem Blitz ein Vauxhall Zeichen.. Das habe ich auf den Corsa einer Freundin geklebt, und das schaut geil aus
-
Kommt gut.
Meinst den Kleber bekommst du nicht mit Politur weg? Ging bei mir super.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Die Buchstaben habe ich mit ner Politur und ner Poliermaschine wegbekommen. Aber das Blitzsymbol hat mehr Kleber drunter. Da ich mit der Politur schon am kämfen war da der Kleber so hartnäckig war, wäre wohl eine Schleifpaste besser. Aber ich überlege mir es erst noch ob ich den Blitz entfernen soll.
-
Achso naja das könnte natürlich sein. Oder du machst den Kleber bissl warm.;)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hi,
also von erwärmen kann ich nur abraten, weil in der Regel der Kleber dann schmierig wird. Bei Kleberresten und Kaugummi sollte man eher mit Kälte arbeiten (Kühlspray aus der Apotheke wirkt ganz gut).
An meinem Safrane hab ich aber noch nen anderen Trick gefunden, weil da so ein hartnäckiger Aufkleber vom Händler drauf war. Dampfstrahler im spitzen Winkel auf die Kleberreste gehalten und sie regelrecht vom Lack "geschnitten". Danach noch mal mit Lackreiniger und Politur drüber und es war nix mehr zu sehen.
Gruß, Magnum
-
Bei meinem Motorrad ging ein Kleberresteentferner super. Der Tankschutz hatte sich an den Kanten gelöst, übrig blieb eine klebrige popelartige Masse, die man nur verschmieren konnte. Kleberentferner draufgepinselt, einige Minuten gewartet, und dann ließ sich das Ganze einfach wegwischen. Danach dann schön poliert und gewachst.
-
Ich habe mir heute eine gebrauchte OPC Frontschürze gegönnt. Ich kann euch ja mal per Bilder zeigen, wie viel Arbeit das ist, die wieder fertig zu machen
Freue mich schon drauf wenn die am Auto ist. Die Serienschürze habe ich zum Glück schon so gut wie verkauft an einen Bekannten.
-
Morgen werden die Felgen in schwarz gedippt. Hoffentlich spielt das Wetter etwas mit.
Nächste Woche geht die Schürze zum Lackierer. Dann wird der OPC Look etwas perfekter. -
Bin gespannt wie das Ergebnis dann aussieht.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Sieht bisher gut aus. Zwei sind nun mattschwarz. Die anderen zwei dippe ich wenn das Wetter etwas besser wird.
Zunot wird im Regen montiert.Morgen gehts zu einem privaten Corsa D Tuning Treffen nach Essen. Da müssen die fertig werden. Den Motorraum habe ich auch schon etwas in rot aufgewertet. Bilder werden aber folgen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!