Hallo zusammen,
bei mir öffnet sich manchmal unsanft dieser Laderaumrollo. Ist das bei Euch auch so ?
MfG
Bobby
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
bei mir öffnet sich manchmal unsanft dieser Laderaumrollo. Ist das bei Euch auch so ?
MfG
Bobby
Ist mir bisher nur paar mal passiert, aber da war sie net richtig eingehängt...
Sonst alles gut
Meine hat sich noch nie von allein geöffnet....
mein grandtour ist jetzt 10 jahr , ich habe ihm jetzt 20 jahr aber noch nie das prolem gehabt.
gr lace
Wenn Dein Laggu 10 Jahre alt ist, wie kannst Du ihn denn schon 20 Jahre fahren???
Naja, ich war in Mathe noch nie gut
Vieleicht tickt die Uhr in Austria anders
Vieleicht tickt die Uhr in Austria anders
Wir schreiben das Jahr 1992, ihr nicht auch?
Ne, hat wsl. ne null zu viel geschrieben
Aber bei mir hat es sich auch noch nie einfach so geöffnet, das Rollo.
Wenn man als Holländer in Ösiland lebt, is das so.
Ne, ne, unser lace is schon was ganz besonderes. Die Rechtschreibfehler verzeiht man ihm alle!
LG
na solange die Motorhaube nicht plötzlich hochgeht is ja alles halb so schlimm.......
Ab und zu bei mir auch. Aber liegt bei mir glaubig eher am Fahrwerk weil er so hart ist
Die Verankerung der Laderaumabdeckung könnte besser sein. Das "flutscht" mir zu sehr drüber. Wo ich meinen Kombi neu hatte, ist es mir ständig passiert. Da kommt man ins zweifeln, ob man schon an einer Laderaumabdeckung scheitert...
Gruß, Andy
Die Verankerung der Laderaumabdeckung könnte besser sein. Das "flutscht" mir zu sehr drüber. Wo ich meinen Kombi neu hatte, ist es mir ständig passiert. Da kommt man ins zweifeln, ob man schon an einer Laderaumabdeckung scheitert...
Gruß, Andy
Guten Morgen
Der Verankerung die ja aus Plastik is kann man mit einer groben Rundfeile oder sonstigen nachhelfen und die Verkerbeung einfach vergrössern.......
Wie gesagt hauptsach die Motorhaube bleibt zu und der Tankdeckel geht mitten in der Nacht am Parkplatz in einem Getto nicht auf........
Jupp habe ich auch gehbat. Da ich aber Getönte Scheiben habe hab ich die Abdeckung nun im Keller zu stehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!