Keine Ahnung, steht nix drauf...
Bis auf eine gebrochene Keramik-Isolierung sieht auch alles noch ganz passabel aus.
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Stefan du investierst in letzter Zeit ganz schön viel. So hat es bei mir am anfang auch angefangen erst waren es nur ein par Kleinteile und dan kamen die großen sachen. Lass mich noch sagen das ich beim mein alten 1,9 kaum was machen musste die erste Zeit.
-
Geier du musst auch versuchen jedem die Freude an seinem Auto zu nehmen, in dem du immer wieder sagst, dass alles noch richtig schlimm wird, weil es bei dir so war
Der Stefan macht sein Auto halt soweit fit, dass er erstmal nichts auszusetzen hat. Wenn die Brenner nicht mehr so schön strahlen, dann wirds halt wieder schön gemacht.
Nicht immer gleich bei jeder Anschaffung oder Werkstattbesuch gleich den Teufel an die Wald malen
-
Jo..ich bin da genauso. .. wenn ich überlege was ich alles mache...und rein stecke. ..obwohl er nach dem unfall ein totalschaden war..habe ich ihn wieder aufgebaut....
ich hatte schon das schlimmste hinter mir...
wir lieben unserer laggis... gelle stefan..
-
Geier du musst auch versuchen jedem die Freude an seinem Auto zu nehmen, in dem du immer wieder sagst, dass alles noch richtig schlimm wird, weil es bei dir so war
Der Stefan macht sein Auto halt soweit fit, dass er erstmal nichts auszusetzen hat. Wenn die Brenner nicht mehr so schön strahlen, dann wirds halt wieder schön gemacht.
Nicht immer gleich bei jeder Anschaffung oder Werkstattbesuch gleich den Teufel an die Wald malen
Ich hab schon fast alles durch und weis, was es Kostet das zu machen daher
Da macht es halt irgendwan kein spass mehr. Aber noch fahre ich mein ja. -
Also mal ehrlich, so ein paar Brennerchen kosten ja nun nicht die Welt...
Und es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen den alten und den neuen Brennern, dachte zuerst ich hab das Fernlicht anUnd lieber investier ich jetzt einmal richtig Geld um alle relevanten Sachen zu machen, als immer nach und nach was zu machen. Denn dann ist es ja wohl klar das es einem so vorkommt als ob immer und immer wieder was kommen würde. Sind dann meistens aber nur Folgeschäden
-
-
Renault Scene Eisenach und gewaschen is er.
Sommerreifen sollten ja die Tage eintreffen. -
-
Ein schwarzes Kennzeichen
-
Ok, dann sind es 3 kleine Veränderungen, daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht
Und ich gebe zu das man schon seehr genau hinschauen muss um es zu erkennen... -
Siehste!
-
Das Chrom am Grill.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Brille hilft nicht, Hmm...
-
Und die deckel für die Alufelgen sind drauf
-
Also, wurde ja nun schon gelöst
- Nummernschilder in schwarz glänzend
- Sonnenblendstreifen incl. "Werbung"
- Chromleiste an den Scheinwerfern wurde ausgebessert -
-
Und ich warte immer noch auf meine Sommerschlappen
So langsam ist das echt doof immer noch mit den Wintergummis umherfahren zu müssen... -
Geht mir nicht anders.
Ich lass Auto schon stehn wo's geht.
Aber deine WR können paar Millimeter weniger Profil schon vertragen. -
Klar, damit ich mir nächsten Winter neue kaufen kann
Hab mir jetzt auch mal eine paar neuartige Standlichter mit Cree bestellt, mal sehen ob die was taugen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!