Nein hat er nicht, aber sicher nicht mal 200 Euro denk ich
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Von mir erfährst nix. :p
-
Nicht mal 100 Euro pro Reifen incl. aufziehen, wuchten, einlesen und montieren
Normal kostet der Conti in der Größe wohl um die 160 Euro im Handel.Conti TS 830P (den 850 gibbet nicht für 18 Zoll) habe ich 140 pro Reifen bezahlt
BEim TS850 habe ich damals für 16 Zoll 105 pro Reifen bezahlt
-
http://www.reifen.com/de/TyreSize/Li…erFilterKey=101
Die Reifenpreise sind ja auch jedes Jahr unterschiedlich...
-
Jedes Jahr? Die schwanken schon im Herbst. Am Anfang der Saison (Mitte Sep.) bekommst sie sehr günstig und nach und nach werden sie immer teurer, weil die preiswerten Lieferanten ausverkauft sind und nach und nach nur noch die teuren übrig bleiben.
andi
Reifen sind erstmal reserviert (waren nach mir schon wieder 2 Interessenten da) und der Preis ist wie immer rundum Sorglos. -
Was heißt den hier bitte dan kann ich ein auf GT machen So lange es kein 3l V6 ist seit ihr GT fahrer kein problem für mich, und sollte ich aus irgend einen grund verlieren dan sorg ich dafür das ihr wenigsten erstickt
Ja Hazle Wohnort aufschreiben -
Hier im Bergland würde ich auch keine billigen Reifen aufziehen wollen ,dann kann ich ja auch gleich mit Sommerreifen weiterfahren
So, die Silverstones liegen jetzt in der WS und wenn die Reifen kommen werden sie gleich montiert.Dann fehlt ja eigentlich nur noch das wo die dran gehören
Ich werd das AH mal fragen ob die sich auf ne Abtretungserklärung einlassen würden, denke aber mal nicht. Heute haben die ja Feiertag. -
Abtretungserklärungen gibt's doch nur bei Reparaturen, oder lieg ich da falsch?
-
Kannte ich bisher auch...
Aber hab heute den Tip bekommen das es evtl. auch bei Autos gehen könnte.
ist im Endeffekt ja nichts anderes, nur das es eben nicht um eine Reparatur geht. Und da fragen nix kostet werd ich da morgen mal anrufen.
Hab den Leihwagen nur noch bis allerspätestens Mitte nächster Woche. -
Bis dahin sollte alles erledigt sein. Stimmt. Hast nochmal bei der Versicherung angefragt?
-
Ich glaub kaum das bis dahin alles durch ist
Ja hatte heute früh nochmal mit denen telefoniert, aber weiter sind die immer noch nicht.
Die wissen zwar das die Deckung da ist, aber wer haftet wissen die noch nicht -
Wie wer haftet? Die Schuldfrage sollte doch eindeutig sein? Oder meinst, wer nun zuständig ist. Die Allsecure oder die AXA?
-
So ganz hab ich das auch nicht verstanden
Die wollte heute früh nochmal das Gutachten haben, hab ich ihr nochmal per Mail hingeschickt.Aber wie ich bereits sagte: das wird sich sicher noch Wochen hinziehen.
-
Na da hat dich dein Schicksal aber mal richtig gef.... . Hast dem mal was Böses getan? Erst der Crash, dann der Gutachter, das Autohaus und nun noch Versicherungen die sich über die Zuständigkeit streiten.
-
Naja wenn ich mal in die Sch**** greif, dann aber gleich auf Armlänge und richtig!
-
Aber sieh's mal positiv, du kannst danach wenigstens sagen, den GT hast dir redlich verdient und nicht einfach nur so als Ersatz bekommen.
-
Das beste hab ich ja auch noch nicht erwähnt:
trotz der Sportsitze knarzt und quietscht da noch nix -
Warum sollten sie auch? Aber ist schon ein dezenter Unterschied zu deinem Alten, oder?
Ist das GT Lenkrad eigentlich kleiner, als die Serie? Das kommt mir so niedlich vor.
-
Inwiefern dezent?
Das Lenkrad wird schon gleich sein, allerdings sind das ja nur 3 Speichen, die anderen haben eine andere Anordnung. -
Weil der Paseman immer noch denkt, dass der GT der Über-Laguna ist... aber eigentlich ist es ja nur eine Ausstattungslinie die sich nicht so stark von anderen Modellen unterscheidet.
Einzig der Motor ist exklusiv im GT zu bekommen, aber der 170 PS Turbo steht dem nicht so viel nach. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!