1. Steht er noch dort
2. Woher sollen wir wissen dass du dort wohnst?
3. Der soll laut Haferkorn schon 2 Monate auf'm Hof stehen
4. Haferkorn macht einen recht kompetenten Eindruck

Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Das Haferkorn inkompetent ist, habe ich nicht gesagt, er kennt sich nur mit Laguna nicht so aus
Und wenn der schon 2 Monate steht, habe ich sicher einen anderen gesehen.
Wann wollt Ihr in da abholen.
und zu guter Letzt dachte ich, Ihr wusstet noch von FE wo ich ca. wohne
-
French Emotions, was war das gleich nochmal?
Naja wenn ich ih ndann hole kannst ja mal vorbeikommen, weiss nur noch nicht wann das genau ist.
Muss ja warten bis die Kohle von der Versicherung da ist. -
Ich wusste noch, dass irgendwer aus Geithain oder Umgebung kommt, aber ich wusste nicht mehr wer.
Haferkorn ist ja auch ein Peugeot Händler, daher müssen sie den Laguna ja auch nicht kennen.
War aber unser Vorteil, weil wir eben noch gut handeln konnten. Ich denk 500€ Preisnachlass sind gut und der Preis für den Wagen fair.Ich freu mich für Stefan, dass wir nun einen guten Ersatz gefunden haben.
-
Schicker Wagen!
Und ich sags mal so, meinem Diesel - GT genügt schon um nen 6er Golf GTI auf der AB zu verblasen. Glückwunsch zum blauen Monster!Hey, was anderes. Du sagtest du hättest alles drin bis auf Memoryfunktion. Hast du PDC hinten? Weil meiner leider nicht und bevor ich meinen phase 1 des raus rupfe wollte ich mal wissen ob das auch geht, also plug´n´play. Überm linken Radkasten hinten müsste ein blauer Stecker oder so sein wo die PDC-Box einfach angesteckt wird, kannst mal schauen ob des bei dir so ist?
Weil als ich mir den Subwoofer in die Ersatzradmulde ein baute hatte ich eh alles raus ausm Kofferraum. Nur konnte mir halt niemand sagen ob es oder ob es auch nicht dieser Stecker ist der bei mir "leer" ist.
Achja, Drelagic Felgen hat da Geier bald welche ;), dann kann er einen auf GT machen.
MfG Toni
-
Stefan der blaue GT wirds ...iss nicht dein ernst..du und nen kombi....
Aber geil isser das stimmt...
-
Finde ihn auch total schick:-) und von der Ausstattung auch super. Kann man nix gegen sagen. Schade das er natürlich soviele km hat aber das muss ja nix heißen.
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Zitat
Ich wusste noch, dass irgendwer aus Geithain oder Umgebung kommt, aber ich wusste nicht mehr wer...
Das ist aber eine schlechte Ausrede Andi. Vorallem für Moderatoren überhaupt nicht geeignet. Da wir im Forum eine Karte haben, auf der alle angegebenen Wohnorte der Mitglieder verzeichnet sind. :p
-
Hazle hat keinen Wohnort angegeben und steht deshalb auch nicht auf der Karte.
-
Dann kann er dir natürlich keinen Vorwurf machen, stimmt.
STEFAN...KEINE REIFEN KAUFEN
Mein Reifendienst hat genauso einen Hankooksatz, wegen Fehlkauf liegen. 2 Reifen von diesem Jahr und 2 von vorigem. Das Profil ist wie neu. Und jetzt kommt der Preis....oder lieber nicht. Falls du schon bestellt hast, würdest dich extrems in den Arsch beißen. :D:D:D
-
PN mit Preis an mich bitte.
Ich such noch dringendst welche! -
Schon geschehen. :p
-
Paseman:
ich hab heute auch ein supergeiles Angebot bekommen
Continental TS850, nagelneu, in 225/45/17. Und jetzt ratet mal was ich pro Reifen incl. allem bezahlen muss@strolchi:
der hat doch jetzt genauso viele km drauf wie mein alter -
Sag mal Stefan.
-
Nicht mal 100 Euro pro Reifen incl. aufziehen, wuchten, einlesen und montieren
Normal kostet der Conti in der Größe wohl um die 160 Euro im Handel. -
Viel zu teuer. :D:D:D
Das bezahlt Andi nicht mal im Ansatz, wenn alles klappt. :p
Ich werd das Gefühl nicht los, als wenn du in letzter Zeit immer mal etwas vorschnell bist. :p
Edit:
Das soll aber jetzt nicht heißen, das dein Preis schlecht ist.
-
Für Contis ist das auf keinen Fall zu teuer!
Guck mal was die bei Reifen.com so kostenAusserdem, ich will dem Andi doch auch mal was gutes tun
-
Ich sag nur 575 km quer durch Deutschland, nur damit Stefan diesmal ein richtig gutes Schnäppchen bekommt.
Bei seinem alten war ich ja auch dabei und der Wagen war ebenfalls Sahne!Jetzt tut Stefan mir mal einen Gefallen
-
Genau so sieht es nämlich aus
-
Da tust ihm wirklich mal was Gutes. Hat Andi dir den Preis schon verraten?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!