Draußen auf 'ner Grube wäre schick.
Wo wäre das eigentlich genau? Eisenach oder Ruhla?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDraußen auf 'ner Grube wäre schick.
Wo wäre das eigentlich genau? Eisenach oder Ruhla?
Genau. Ein Unfallwrack in zentraler Verkaufsposition. Das hätte mal was.
So, eben zurück vom Arzt... Noch ne Woche krank geschrieben
Paseman: draussen steht er ja schon, eine Grube haben die dort allerdings nicht.
Wäre dann in Eisenach beim Renault-Dealer.
Genau. Ein Unfallwrack in zentraler Verkaufsposition. Das hätte mal was.
Man könnte die Rampen ja umsetzen.. Aber ok das wird dann langsam
" Ja haben wir versucht aber weder die Sekretärin noch der Verkäufer wollten schleppen"
Ich hätten einen hydraulischen Wagenheber und 2 Böcke anzubieten. :p
Ich hätten einen hydraulischen Wagenheber und 2 Böcke anzubieten. :p
Die nehm ich gerne. Hab auch noch einen hydraulischen, das passt dann perfekt.
Ich kann dir aber noch nicht zu 100% sagen, ob's bei mir klappt. Aber wenn, pack ich ihn ein. Das das aber nur ein normaler ist und kein großer wie die vom ADAC ist ja klar.
Nen normalen könnte ich auch noch organisieren
Da bin ich ja mal gesapannt welch fachkundige Meute dann bei dem auf dem Gelände aufschlägt
Hab eben nochmal beim Gutachter angerufen, die hatten auch nen Todesfall, deswegen dauert das alles etwas länger... Dann versteh ich das natürlich auch.
Aber was er mir so am Telefon gesagt hat: Heckklappe verzogen, Heckblech (logischerweise) rum, Stoßstange, Kofferraumwanne usw...
Er will mir in der nächsten Zeit mal was schicken von der Werkstatt, also nicht das komplette Gutachten sondern nur was dann als Reparaturauftrag wäre.
Wie gesagt Stefan, Stoßstange, Kofferraumdeckel, Anbauteile gebraucht besorgen, Heckblech erneuern und Kofferraumwanne ziehen bzw. klopfen. So sieht momentan mein Plan aus.
Als fachkundige Meute würde ich das nun nicht bezeichnen, aber als erfahrene Schrauber die auch andere Möglichkeiten als Neuteile im Kopf haben - siehe z.B. Michas Heckschaden!
Stefans Heckklappe und Stoßstange müssten doch mit meiner identisch sein, oder gibt's beim GT minimale Unterschiede? Nicht wirklich, oder?
Denke mal die sind gleich, da sich beim GT ja eigentlich nur Ausstattung, Motor und evtl. Fahrwerk unterscheiden.
Sind gleich
Dann müssen wir erstmal sehen wie wir das f**** Ersatzrad rausbekommen, das ist bombenfest da drin.
Aber da wird uns sicher schon was einfallen.
Wir haben doch Wagenheber dabei. :D:D:D
Das kam aber von dir, nicht von mir
Dann müssen wir erstmal sehen wie wir das f**** Ersatzrad rausbekommen, das ist bombenfest da drin.
Aber da wird uns sicher schon was einfallen.
Unglaublich ist des Andis Kraft, wenn er mit nem Hebel schafft...
Das bekommen wir schon raus. Notfalls muss der Reifen leiden und du bekommst meins dafür.
Hatten wir auch schon überlegt, einfach mit dem Messer reinzuhauen.
Hm, oder ich lass es dann gleich ganz weg, Stichwort "Gewichtsoptimierung"
Die Luft ausm Reserverad ist raus ??? Nicht das an das Naheliegenste nicht gedacht wird
Hast du jetzt vor den Laggi 2 doch wieder weiter zu fahren oder worauf läuft der Plan aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!