Oder wenn schon Radkappen, dann wenigstens ein paar Hingucker. Die hol ich mir dann auch, wenn ich die WR drauf mache.
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Naja, schwarz geht ja mal gar nicht
Da kann ich auch glieich ohne fahren, sieht aus der Entfernung genauso aus -
-
Also mir gefallen diese nicht:(
-
Also die schauen billig aus..
Lass die Originalen drann und gut ist -
Auf Produktbildern kommen die nicht so richtig. In Erfurt bei CarLack steht ein Corsa mit den Schwarzen. Die sehen nicht übel aus, sofern man da auch nicht so offensichtlich die Stahlfelgen durch sieht. In Silber wären die aber auch nicht so meins. Ich bin aber eigentlich generell kein Freund von Radkappen. Ich stehe zu meinen Stahlfelgen. Ich möchte nur diesmal meine Umwelt vor dem Anblick verschonen, da die Gebrauchten durch den Rost zum aussehen.
Und für schwarze Fahrzeuge würde ich die nehmen. Die sollen auch auf unseren Megane.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=181227414180
Ich mach mal ein Bild, wenn ich soweit bin.
-
Also wir haben ja auf beiden Autos im Winter Alus :-).
Ich würde vermutlich auch die originalen drauf lassen. Die hast du ja nun ein mal. Ist ja nur der Winter.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
So seh ich das auch.
Also bleiben sie drauf
Weiss ja nicht, vllt. gibts ja noch ein paar schickere originale? -
Zumindest hast jetzt eine Entscheidung.
-
Hehe, ja. Lass einfach deine drauf. Wenn du mal günstig an Alus kommst kannst du ja wechseln.
-
Genau Stefan, einfach lassen wie ist.
Hab meine Winterfelgen auch bei Ebay geschossen - Orig. Renault 7x17" von keine Ahnung welchem Modell - 70€ + Versandkosten. -
Ich werd jedenfalls meine Augen weiter offen halten
-
Ich hätte ja gern so ein paar Silverstone fürn Winter...
Oder wenigstens paar Spurplatten unter den Quercys. Aber Naja...am Ende bleibt alles wie es ist.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Für den Winter reichts doch
-
Besser als stahl ist es allemal. Das stimmt. Wobei die Alus auch langsam gammelig werden.
-
Ist auch alles eine Frage des Geldes...
Und für den Winter tun es auch die Stahlus -
Bei mir gab es die zum Auto dazu. Also bei beiden. Und mal ehrlich...wenn man sich Kompletträder kaufen müsste, ist die Differenz zwischen günstigen Alus und Stahlfelgen nicht so groß.
-
Dann ja, aber ich brauch ja keine Kompletträder
-
Zitat
...ist die Differenz zwischen günstigen Alus und Stahlfelgen nicht so groß.
Also ich hätte einen Satz Kleber Krisalp 205/55 R16 mit Stahlfelgen für 480,- bekommen? Deshalb halte ich das mal für ein Gerücht.
-
Also meine kleber krisalp kamen 2009 alleine 376€. Ohne Montage ist sonst was. Da wäre es ein richtiges Schnäppchen. Abgesehen davon würde ich mir diese Reifen nicht wieder kaufen.
Zum Vergleich noch, meine 18" kamen das Stück 97€. Stahlfelgen kosten auch gut und gerne mal 50€. Und 18" brauch man im Winter wahrlich nicht, also wird es billiger. Für gute Radkappen kannste vielleicht auch 10€ pro Stück planen (originale noch mehr), da bist du schon bei 60€. Da bekommst du auch Alus.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!