Wenigstens eine gute Nachricht.
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Aber ich guck trotzdem mal weiter, ich wollte eigentlich ganz weißes Licht im Innenraum, nicht bläuliches...
Welcher Lampentyp ist nun eigentlich in den Kennzeichen? W5W oder C5W? Da gibts nämlich unterschiedliche Aussagen, und ich hab noch nicht nachgesehen. -
Soweit ich weis C5W Kennzeichenbeleuchtung
-
Dann werd ich mal versuchen dort auch auf LED umzubauen.
Bin mal gespannt ob Helga dann trotz CANBUS-LED's anfängt zu meckern... -
Bei mir hat sie damals gemeckert. Vielleicht hast du ja mehr glück. ich drück die Daumen
-
Naja, um da dran zu kommen muss ja das Nummernschild und die Halterung ab, sonst bekomm ich die Einsätze nicht raus.
Wird also erst was wenns wieder wärmer ist. -
Bekommst du die nicht ohne raus. Bei mir geht das nämlich.
-
Wahrscheinlich zu hoch angeschraubt.
-
Das kann sein.
-
Wer weiss wer weiss
-
Ich habe w5w auch in den Kennzeichen drin. Bin mit den LEDs zufrieden. Habe ja die gleichen Stefan
-
Ich muss bei meinem bald mal an die hintere Bremse ran...
Die Handbremse zieht nun fast gar nicht mehr, muss den Hebel bis ganz nach oben ziehen damit überhaupt was passiert.Ich brauch neue Sättel, Scheiben, Beläge & Handbremsseile, richtig? Oder hab ich was vergessen?
Will da gleich alles neu machen (lassen), dann spar ich mir die ganze Frickelei... -
bei meiner Kennzeichenbeleuchtung leuchtet nichts mehr, es kommt auch kein Strom dort an, muss mal schauen was das wieder ist, oder kennt jemand das Problem.
-
Scheiben und Beläge ist klar, aber wieso neue Sättel und Handbremsseile?
-
Weil die Handbremse nicht mehr zieht, deswegen Ist ja der Hauptgrund wieso ich das neu machen will.
-
Aber das hat doch nichts mit Sätteln und Seilen zu tun...
Wenn die Beläge runter sind, dann neue drauf und Handbremse nachstellen - fertig.
Kannst natürlich mal deine Sättel zerlegen und reinigen. -
Gut, dann werd ich zuerst mal nur die Scheiben & Klötze wechseln.
-
Und die verdammte Handbremse nachstellen nicht vergessen.
-
Naja ich lass das ja sowieso machen, an die Bremse geh ich nicht ran
-
Voher schauen, ob alles Leicht geht.(Handbremsseile, Handbremshebel)
Machst das selber?
Als erstes musst schauen, ob die Hebel der Handbremse ganz auf anschlag zurück ist. Ist das nicht der Fall, musst schauen, ob entweder der Sattel, oder die Seile stecken.
Aber ansonsten würd ich nur die Bremse neu machen, und ggf. die Handbremse nachstellen.Edit: Ok machst nicht selber
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!