Stimmt heute ist es wieder so grau. Sonne wo bist du ...
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Die kommt schon wieder, sollen ja bis 15 Grad werden.
Als erstes gehts dann mal in die Waschanlage, mit dem besten vom besten Programm -
Das mache ich lieber mit Eimer und Lappen. Und dann noch trocken wischen und Polieren
-
Da sowieso, aber den groben Schmutz bekommst so nicht einfach ab, das kann der Hochdruckreiniger besser
Und wenns dann wieder schöner ist wird auch ein neuer Satz originaler Fußmatten bestellt. -
Fussmatten brauche ich auch noch Neue. Wenn er einmal in der Woche gewaschen wird ist er nicht so dreckig beim nächsten mal.
-
Und ans Fernlicht muss ich auch nochmal ran, irgendwie sitzt da eine Birne nicht richtig, denn die leuchtet ziemlich weit nach oben...
-
Sitz vielleicht schief drin. Aber da kommt man ja ran.
-
Eben.
-
Da muss ich auch ran. Hab billige gekauft und die leuchten jetzt die Affen in den Bäumen aus.
-
Naja billige sind das nicht, im Fernlicht hab ich die Philips Xtreme Vision drin
Die eine sitzt ja auch richtig, aber die auf der Fahrerseite anscheinend nicht, das leuchtet etwas höher. -
Bei mir war es nach dem Tausch durch billige.
-
Ist denke mal egal ob teuer oder billig, das wird eher an den Aufnahmen am Scheinwerfer liegen dass die nicht richtig halten.
Und ich bin am grübeln ob ich mir die California Rückleuchten in schwarz zulegen soll oder nicht
Die Anpassungen für die Phase 2-Rückleuchten trau ich mir ne so richtig zu. -
Meinst du die? http://reichhard-motorsport.com/catalog/index.…48_878_879_2108
Da find ich die Originalen hübscher. -
Richtig, die meinte ich...
Phase 2 würde mich auch reizen -
Bitte lass es stefan, da machst lieber die von der Ph2 dran!
-
-
Deswegen wollt ich ja mal eure Meinung hören
Erstmal werden wohl die Seitenleisten in Wagenfarbe lackiert, dann sehen wir mal weiter... -
Beim Einbau der Phase 2 kann ich dir auch mal helfen.
Wenn das Wetter schöner ist, kann ich das ja mit einem Ausflug in Thüringer Wald verbinden.Phase 2 RL sind auf jeden Fall schöner als die California Style Dinger.
-
Phase 2 RL sind auf jeden Fall schöner als die California Style Dinger.
Das ist doch mein Reden
Aber wie gesagt, sind erstmal nur so ein paar Ideen, was man so alles machen könnte. -
Also wenn ihr mal umbaut, dann bitte mit bebilderter Anleitung, wie ich PH2 in PH1 kriege
Das würde ich nämlich auch gern machen, ich werde mit den California-Dingern nicht warm.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!