siehs positiv, ich habe gefühlt ne Woche zu früh gewechselt, bin dann 2 Tage morgens bei Temperaturen um den Gefrierpunkt gefahren
Die "Blaue Lagune" - jetzt fährt sie ein Anderer...
-
Stefan84 -
4. September 2012 um 15:06 -
Geschlossen
-
-
Aktuell haben wir noch 11 Grad, ich glaub nicht das es nochmal groß kalt wird
Wenn alles klappt kommen die "neuartigen" LED morgen an und werden gleich mal eingebaut. Mal sehen ob die wirklich so viel besser sind. -
Die Farbe Stefan, die macht mich echt an! Und gibt es ein grund warum du 06 Kennzeichen drane hast, spielst hier Heimlich den Händler
-
Die Farbe Stefan, die macht mich echt an! Und gibt es ein grund warum du 06 Kennzeichen drane hast, spielst hier Heimlich den Händler
Vielleicht weil wir das Bild "damals" beim Händler während der Probefahrt gemacht haben?!
Aber die Farbe ist schon echt nett - hab ich schön ausgesucht -
Jepp die Farbe ist echt nice.
Nichtsdestotrotz hat es mich gestern nun auch mal wieder erwischt, Mist lebendiges Wildgulasch Ich war zum Glück nicht schnell und hatte den Platz noch auszuweichen, trotzdem konnte ich eine Kollision nicht ganz vermeiden:Ist mir gut 20m vor dem Auto auf die Straße gesprungen. Gleich voll in die Eisen und versucht drumrum zu kommen, zum Glück war grad kein Gegenverkehr.
Ganz geschafft hab ichs nicht, und der Rehbock hat auch ne ganze Menge Blut liegen lassen. Hat sich dann mit letzter Kraft in den Straßengraben geflüchtet und nur noch rumgeröchelt -
Man oh Man, du hast auch kein Glück
Wichtig ist, das eben net mehr passiert ist
Lg
-
Das arme Bambi
Aber davor hab ich auch immer Bammel, wenn ich nachts heimfahre, durch Wälder und Felder führt mein Heimweg (aber trotzdem auf der Straße)
Ist Stoßstange dolle kaputt oder mit wenig mitteln wieder machbar? Sommerreifen schon drauf?
-
Sommerräder kommen morgen drauf...
Und außer das die Stoßstange an 2 Punkten aus der Halterung gesprungen ist, ist zum Glück rein gar nichts passiert Hab es heute früh gleich in der Werkstatt begutachten lassen.
Tja, was springt das lebendige Wildgulasch mir auch vors AutoDas einzige was bleibt sind ein paar Haare am Auto, muss also mal wieder rasieren.
-
-
Autsch. Eine Delle hat der Dickkopf hinterlassen.
Aber die läßt sich doch bestimmt relativ gut raus drücken. Oder?Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Rausdrücken vermutlich eher weniger... Ich lass das jetzt alles über die Teilkasko laufen, der richtet evtl. auch den Stoßfänger wieder.
Links daneben sieht man auch noch Schleif- bzw. Blutspuren. -
Ach TK übernimmt auch Wildschäden? Ich dachte das wäre bei den Ausnahmen aufgelistet.
Beim Stoßfänger ist der Schaden also auch etwas höher als nur rausgesprungene Halter?Vom Note 2 mit TapaTalk
-
Damit meinte ich die Halterung
Sonst sieht alles ganz gut aus. Und ja, Tierschäden sind je nach Versicherung mit versichert. Bei mir sogar sämtliche Tierarten inkl. Nutztiere. -
Wie heißen die Felgen eig.?
Mann, ich finde die auch sowas von GEIL -
Die nennen sich Radius R6 - werden aber nicht mehr hergestellt.
-
Ne ne du, die Drenalic Felgen passen mehr zu deiner Karre
Da hat Andi echt ein gutes Auge gehabt wegen der Farbe -
Du bist doch einfach nur neidisch weil du nicht so schicke Felgen hast
Hab jetzt eben mal mittels CLIP die RDK vorübergehend deaktiviert, einer ist ja defekt und deswegen können sie nicht eingelesen werden.
Wenn der Sensor dann ersetzt wird schalte ich sie natürlich wieder ein. -
-
Würde sagen, die GT Aufkleber auf den R6 sind neu, waren letztens noch nicht dranne.
-
Alter Verräter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!