Also, Servo funktioniert, auch wenn ich etwas (ganz wenig) Servoöl verliere, aber das ist verkraftbar Nächstes Problem, die Einstellung für das Licht auf der linken Seite. Normalerweise fährt der Scheinwerfer einfach nach unten wenn ich die Karte in den Schacht schiebe, jedoch habe ich (manchmal, nicht immer) den Fehler, dass der Scheinwerfer endlos auf und ab fährt und dann nicht mehr stehen bleibt, bis ich die Karte rausziehe und es nochmal versuche. Hatte das schonmal einer?
Hallo erstmal ;)
-
kevin111 -
21. Dezember 2013 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Also mein Laguna repariert sich wohl von selbst Die LWR tut wieder was sie soll und Servoöl verliere ich auch keines mehr
Weiß einer von euch hier ob man das Schutzblech vom Traggelenk auch seperat kriegt? Haben das beim umbau verbogen und es lässt sich nun auch nicht mehr richtig gerade biegen, wodurch es vor sich hin klappert Wegschneiden ist auch etwas blöd, da das Kabel vom ABS Sensor dort eingeklipst ist und sonst frei rumhängt.
Lg
-
hi meins ist auch locker..beim hab ich schon gefragt..aber nur schulter zucken...soll im teile handel fragen.
-
Ja bekommst du einzeln! Habe mir auch 2 neue bestellt, da die beim Traggelenk wechseln ja doch ganz schön verbiegen.
-
Servoöl wird alle sein.
-
Ne pase, ich meinte verlieren nicht mit ner Pfütze am Boden, sondern eben das es weniger wurde, jetzt bleibt es aber wieder voll
Hab das Traggelenkblech übrigens solange bearbeitet bis ruhe war. Etwas gewalt hilft also manchmal
-
So, der dritte Laguna ist angeschafft. (Die Whatsapp mitglieder kennen ihn schon, jedoch stell ich ihn auch hier nochmal rein ;))
Nach meinem Laguna 2 PH1 und dem Laguna 1 PH1 hab ich mir jetzt einen Laguna 2 PH2 angeschafft
Dynamique Luxus ausstattung, mit PDC, Xenon, Sitzheizung, Tempomat und den ganzen Spielereien halt
Hier paar Bilder, Qualität ist leider nicht gut und er ist noch zu hoch, aber die Federn liegen schon bereit zum einbauen
-
Auch nochmal hier von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem schicken Wägelchen.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Hui, ein kombi, hach das erinnert mich an meinen
Schick schick isser, vll sieht man sich ja auf der WBT 15 -
Klar sieht man sich da bin zu 99% wieder dort
-
yeah des passt.
-
Meinen Thread hier mal wieder rausholen
Hab jetzt mal die Zeit gehabt die Poliermaschine zu starten damit er wieder schön glänzt, wachs kommt demnächst noch drauf. Die 18 Zöller haben 2 neue Reifen bekommen (wieder Pirelli P-Zeros) und wurden montiert UND er hat endlich ein Gewindefahrwerk bekommen.
Hab hier auch ein Bild, aber hat leider geregnet und er ist dreckig, aber man sieht das er schöner dasteht
-
Sehr schön.
-
Kevin das sieht echt spitze aus. Für den Preis hätte ich das Fahrwerk auch genommen hihi.
-
Ja, hat sich echt ausgezahlt
-
Jetzt noch schicke Felgen und alles passt.. Gefallen mir leider nicht so Tiefbettfelgen, aber ist Geschmackssache
PS: Bremsen in Rot wären noch schick -
Felgen bleiben vorerst, vielleicht irgend wann mal andere.
Lack für die Bremsen hab ich schon, muss mich aber noch überwinden zum Lackieren
-
Die Felgen würde ich lassen. Sehen schick aus und passen gut aufn Laggi.
-
Ich sehe das genauso wie Licchen.
-
Mal sehen, vielleicht lass ich sie einfach mal Aufbereiten, eine hat paar Bordsteinkanten gesehen und bei den anderen Blättert der Klarlack im Tiefbett ab.
Wenn ich sie behalte dann auf jeden Fall irgendwann das Felgenbett polieren und den Stern lackieren (Weiß sieht zb gut aus )
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!