es geht darum das es Renault net mal hat. Egal ob es einer braucht oder nicht. Renault ist mit dem Espace in einen segment wo es dabei sei. Sollte optional. Fertig.
Einer der am Tag 600km fährt hat solche hilfen gerne. Und gibt genug was es kaufen
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenes geht darum das es Renault net mal hat. Egal ob es einer braucht oder nicht. Renault ist mit dem Espace in einen segment wo es dabei sei. Sollte optional. Fertig.
Einer der am Tag 600km fährt hat solche hilfen gerne. Und gibt genug was es kaufen
lasst doch das Teil erst einmal aus der Serienproduktion kommen und den ersten Preisverfall überleben.
was so ausgestellt und bei Messen gezeigt wird, muss nicht das sein was am Ende vom Laufband gelassen und auch noch gekauft wird.
@strolchi90:
hier wollen die Schreiberlinge, dass der es sogar mit A6, 5er, E-Klasse etc aufnehmen soll. glaube ich ja selber nicht. vielleicht soll der nicht in die Oberklasse, aber bestimmt in die obere Mittelklasse.
irgendwo geisterten mal Zahlen von über 400Mio € an Investitionen für Fabriken oder so.
daher sollten sie bei der Qualität schon etwas zulegen. sonst wird das wirklich, wie @Cairus schreibt, zu einem gewollt, aber nicht gekonnt.
allein von der Größe(Länge) her rangiert der irgendwo zwischen Audi A5/A6 oder Bmw 4er/5er. machen die Leute bestimmt nicht um einen billigen Pampersbomber anbieten zu können.
Öhm Cairus......Renault bietet nicht das was VW im aufgeblasenen GTI bietet? Naja, ich glaube nicht das VW was gleichzusetzendes zu dem Megane 3 RS Cup Trophy anbietet, mit dem der Nordschleifen Rekord unter 8 Minuten aufgestellt wurde.
das mag schon sein. Dafür bietet Seat was schönes mit dem cupra
@alex_h Renault hat laut eigenen Angaben tatsächlich etwa 420 Millionen in sein Werk in Douai gesteckt. Damit wurde die Fertigung fit für CMF-C/D gemacht.
Das erste Ergebnis der Investition fährt bereits draußen rum, das ist der neue Espace. Und über dessen Verarbeitung hab ich bisher in keinem Test etwas beklagenswertes gehört oder gelesen.
was den Artikel des Fokus angeht: Als hätte die Bildzeitung für Besserverdiener Ahnung von Autos.
Generell sehe und lese ich viele Berichte aus Österreich, Schweiz und Großbritannien. Die ersten beiden haben keine Autoindustrie und GB hat fast nur noch Luxus- und Sportwagen. Da sind die Redakteure bei Autos wie VW, Ford, Renault, .... deutlich objektiver und neutraler als Audibild und Co.
das mag schon sein. Dafür bietet Seat was schönes mit dem cupra
Schlecht ist der auch nicht, aber langsamer als der Megane. Der hat ihm nämlich die Trophäe abgeluchst. :p
österreich hat keine auto Industrie?
Weist du was in Österreich entwickelt wird usw?
Jagur baut jetzt im Werk in graz.
BMW und mini sowieso.
Peugeot RCZ komplette Entwicklung in Österreich und Produktion auch.
Lg
österreich hat keine auto Industrie?Weist du was in Österreich entwickelt wird usw?Jagur baut jetzt im Werk in graz.BMW und mini sowieso.Peugeot RCZ komplette Entwicklung in Österreich und Produktion auch.Lg
Ok, das war wohl missverständlich. Ich präzisiere meine Aussage aber natürlich gerne: Österreich hat keinen eigenen Markenkonzern, der von der dortigen Motorpresse mittels einseitiger Berichterstattung geschützt werden müsste. Folgende Produktion läuft aber in Österreich:
(diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit)
So, das sollte jetzt passen.
Grüße
Ja das konnte stimmen
Österreich verkaufte leider alles was es hatte aber sind wir ja selber Schuld
Ich lese immer deutsche, englische oder französische Hersteller. Wer produziert eigentlich noch ein komplettes Fahrzeug in der heimischen Industrie und wer hat in der Entwicklung nur Einheimische Ingenieure?
beim heutigen Stand der Globalisierung kommen die Teile aus aller Welt, von daher wahrscheinlich keiner mehr.
selbst Planung, Entwicklung und Produktion können so weit aufgespalten und ausgegliedert werden, dass die Organisation einen eigenen Industriezweig ausfüllen kann.
merkst du doch schon beim "made in germany" Stempel. der kann selbst dann drauf, wenn die meisten Dinge im Ausland produziert wurden - Hauptsache die Endmontage erfolgt in Deutschland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!