Und die 16er Soffitten sind top, oder? Aber du hast 42er im Fußraum? Und wenn du im Dunkeln die Tür auf machst, bist blind, wa? Ich hab 5er drin und die sind trotzdem schon hell. Kann aber auch sein, das bei den 5ern die LED größer sind.
Ein Laguna und sein Besitzer aus Halle/Saale
-
Kane -
9. Dezember 2013 um 20:08 -
Geschlossen
-
-
Jopp, die T10 im Fußraum haben 42 LEDs. Sind aber diese ganz kleinen. Noch kleiner als die auf der 16er Soffitte. Daher sind sie leider auch nicht so hell wie erhofft. Da werde ich mir in Zukunft noch mal was anderes einfallen lassen - mal sehen was ich da noch finde. Aber erst mal geht es.
@SPaul: Jo ich mache morgen früh gleich mal Bilder. Hoffentlich ist es 6.35Uhr noch dunkel genug um es zu erkennen. Mal sehen wie die Bilder werden.
-
Kannst dir ja mal einen 10er Pack von den von mir verlinkten holen. Die passen auch in den Türen, Kennzeichen etc. Da sind die LED genauso groß, wie in den Soffitten.
-
Ich war eben noch mal unten und hab einige Fotos gemacht (mit Samsung Note 2, Nachtmodus, für die Vergleichbarkeit falls ihr ein ähnliches Handy habt). Leider sind die meisten nichts geworden bzw. können die wahre Helligkeit nicht wiedergeben.
Diese sind noch am nähsten am Live-Eindruck. Habe innen ein Blatt der Papierrolle reingelegt, denn die Schwarzen Oberflächen schlucken sehr viel Licht, was auf den Fotos dann viel zu dunkel wirkt.
Der Fußraum wirkt Live etwas dunkler als auf dem Foto, wohingegen der Rest sehr viel heller wirkt.
Die Türbeleuchtung ist wirklich sehr schön Hell. Mit den Originalbirnen war es nur ein minimaler Lichtschein. Jetzt wird der Boden vor dem Auto richtig schön beleuchtet und das Rot ist auch von weitem deutlich erkennbar.
In den Türen sind weiterhin die, vorher schon gezeigten, 16er LED T10 drin. Im Fußraum sind es die 42er-T10 und in den vorderen 2 Deckenlampen die 16er-LED-Soffitten. Die hinterste Deckenlampe ist und bleibt mit einer der 6er LED-Soffiten bestückt.Paseman: Ich hab hier jetzt schon soo viele LEDs rumliegen die ich (erst mal) nicht brauche, da kauf ich mir nicht noch ein 10er Pack.
In der Mittelkonsole liegen auch noch 2 T10 fürs Kennzeichen - denn das Kennzeichen wird momentan noch von den Birnen beleuchtet die eigentlich das Standlicht werden sollten. Dies zu ändern bedarf aber etwas mehr Zeit als ich bisher hatte. -
Schick.
Hatte ich damals auch so
-
Sieht gut aus! Aber saug mal dein Auto aus ...das sieht ja aus
-
Ja, Dreckig ist es wie Sau. Außen und im Kofferraum siehts noch schlimmer aus. Das nehme ich nächstes WE in Angriff.
-
Das mit der LED Sammlung kenn ich. Ich hatte 'ne 20er Packung und mir für den Fußraum dann noch 'n 10er blaue bestellt. Für's Standlicht musste ich dann wieder neue bestellen, die wie Glühbirnen aussehen, damit es nicht gleich auffällt.
-
Hallo aus Österreich
Hier im gegensatz ein sauberer Laguna
Aber ich habe die LED drin mit jeweils 5 LED, aber in echt sind sie heller (Cam iPhone5) -
Da muss ich mich fast schämen..... Aber nur fast
In meinem Kofferraum sind noch "original" 2002er Hundehaare vom ersten Besitzer. Die bekam schon mein Stiefvater in den ganzen Jahren nicht weg und ich auch bisher nicht. Vorletztes WE wurden sie auch noch durch frische ergänzt.
Das wird sicher n Haufen Arbeit am nächsten WE. Denn da werde ich versuchen, den Innenraum mal RICHTIG sauber zu bekommen. Meine Fußmatten sind eh nicht mehr zu retten. Zumindest vorne sind die total durch und zerknickt. Da müssen mal neue her. Aber bis jetzt habe ich nur sehr teure gefunden und solche Universaldinger möchte ich dann auch nicht haben - sollen schon zum Auto gehören, am liebsten auch mit Schriftzug. -
http://www.ebay.at/itm/Autoteppic…=item2c646d87ca
zb sogar mit Kofferraummatte -
Steht ja Laguna 1?
Die selben?
-
Die sind aber für Laguna 1. Passen die denn richtig gut in den 2er? Und teuer sind sie auch - zumindest für mich. Das wird wohl noch etwas warten müssen. Wenn die 1er Matten aber auch gut in den 2er passen sollten, erweitert sich zumindest schon mal die Auswahl.
-
ups falscher link
Nö aber wenn du bei E*ay Fußmatten Laguna eingibst findest genug, und die gleichen auch fürn Lagu 2 -
Jo. Die wären ja echt geil. Aber für das Geld kauf ich mir lieber erst mal noch weitere Ersatzteile. Hinterachse poltert ordentlich, wenn ich das richtig höre. Da sind wohl neue Buchsen (Silentlager?) fällig, wie ich hier schon lass.
-
Hallo aus Österreich
Hier im gegensatz ein sauberer Laguna
Aber ich habe die LED drin mit jeweils 5 LED, aber in echt sind sie heller (Cam iPhone5)
Das läßt sich eh doof fotografieren. Bei mir siehst auch kaum, das es im Auto eigentlich richtig hell ist.
Die Erfurter werden immer zahlreicher. -
Jopp. Wobei die beschlagenen Scheiben beim letzten Bild ein echt guter Trick sind um es deutlich zu machen.
-
Daran sieht man es ja sehr gut. Da sind dieselben LED drin, die du hast. Im Auto ist es eigentlich richtig schön hell, aber auf dem Foto denkt man, ein Teelicht ist dagegen ein Flakscheinwerfer.
-
-
Schön sauber.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!