Hallo,
Ich bin artur, noch 17 und bald stolzer besizter eines Renault Laguna 2!
Ich bin der Bruder von Renaultsuchti und der Sohn von Gerd.
Da mein Vater sich einen Laguna 3 anlegen möchte werde ich ihm seinen abkaufen.
Hoffe ich werde hier troz der 2 Monate vor meinem 18. Geburtstag aufgenommen von euch
Zu mir:
Ich bin locker drauf und oft für späße zuhaben, aber irgentwo is auch schluss, ( irgentwann muss man ja auch schlafen gehen)
Der 3. Beckumer grüßt!!!
-
Laguna 18 -
21. November 2013 um 19:18 -
Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen:)
Na dann ist ja balde soweit, die zwei Monate schaffst auch noch zu warten:)
Bin sehr gespannt auf Bilder von deinem zukünftigen Auto.LG
-
Da musst du nur bei Gerd gucken!
Der ist ja mein Vater und seinen werde ich bald besitzen, pflegen und lieben -
Willkommen
Na dann haben wir ja den ganzen Familienclan fast vollzählig bei uns -
Achsoooo, naja dann schauen wir mal, aber um DEINE Vorstellung zu vervollständigen, habe ich halt gedacht, dass alles nochmal son bisschen was schreibst bzw eben Bilder einfügst, denn du hast dich ja vorgestellt.
-
So dann hier mal ein Wunderschönes Foto von meiner baldigen!
Natürlich werde ich noch etwas daran machen wollen! -
Tach auch Alle drei nen Laguna? Dass nenn ich Liebe!
-
Hallo Brudi
-
Ja Artur, ich weiß ja was du mit dein baldigen Laggi vor hast, bzw schon bestellt hast,
Kannst ja mal berichten ,
-
So hier könnt ihr sehen was ich mir selbst zu weihnachten gegönnt habe!
-
Sollte problemlos in die Türen passen...
Und was willst du dir in den Kofferraum stellen? -
ich guck noch was sich finden lässt!
denke da an eine Waschmaschine von Bosch ! -
So Leute!
Jetzt ist es Offiziell MEINER!!!! -
Ein paar Nummernschilder kann jeder hochhalten...
Zum Beweis hätten wir gern eine Fotokopie von der Zulassungsbescheinigung 1 und 2 -
Na dann viel spaß mit deinem erstem? Auto
Mfg
Laguna2GT -
Willkommen im Forum.
Zu dem Subwoofer empfehle ich dir gleich noch nen Kondensator. Ich habe "nur" 300 WRMS im Kofferraum und der Bass schaft es fast die Standlichtbeleuchtung abzuschalten, obwohl LiMA und Batterie OK sind. -
So leute kann mir einer sagen was ich nun tun soll um den Verstärker anzuschließen? Ich hab mir einen ISO stecker gekauft...
-
Was ist denn das für ein Radio? Es braucht irgend einen Low-Volt-Audio-Ausgang Also üblicher weise einen Chinchausgang, ob als runder, üblicher Stecker oder nur als Pin-Kontakte (dann mit Adapter). Wenn es diesen nicht bietet, bleibt nur noch ein High-Low-Adapter (um die 15-20€, fragliche Klangqualität - da hab ich aber nicht so die Ahnung, hier mal einer als bsp) der dann an die Lautsprecherausgänge angeschlossen wird. Ohne den High-Low... gefährdest du (mindestens) den Verstärker.
PS: Wenn du deine Fahrzeugdaten in die Signatur übernimmst, kann man unter jedem deiner Beiträge lesen worüber überhaupt geredet wird.
PSS: 2003er Laguna? Das Radio sieht von hinten aus wie das TunerList (6 Knöpfe und CD-Schacht) in meinem aus. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab. Will es jetzt nicht suchen.
Dann hat es keinen passenden Ausgang. Günstiges (nicht schlechtes) Radio mit 4 Ausgängen gibts ab 45. Adapter für Lenkradfernbedienung auch ca 45-60 je nach Hersteller. Das Radio-Display vom Laguna fällt dabei meistens Flach. Gibt aber auch dafür ein paar geeignete Radios, welche dann aber deutlich teurer werden.Ich hab bis jetzt nur neues Radio + Verstärker und Sub. Lautsprecher und weiterer Verstärker für selbige liegen schon parat und die Verkabelung ist auch schon vorbereitet. Lenkradfernbedienungsadapter wird erst später folgen. (Wenn überhaupt)
-
Die sache is ja ich möchte umbedingt das orginale radio behalten da ich persönlich finde das das so zum design des Cockpits past !
Und ich wüsste nicht wo ich etwas anklemmen sollte!Ja hab das cabasse auditorium radio mit 6x cd wechsler!
-
Also das mit dem anklemmen eines neues ist gar kein Problem.
Der Laguna hat ja glücklicher weise Standardisierte ISO-Stecker, welche auch verpolungssicher sind. Ist anhand von Bildern und der Anleitung des jeweiligen Radios einfach gelöst. Die Anleitung kann man sich ja vorher schon im Internet anschauen.Zu den Cabasse muss ich erst mal gucken was das für Anschlüsse hat, ich habe es ja nicht. Vielleicht findest du ja selbst schon was hier im Forum.
EDIT: Hab was.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich hier Links zu anderen Foren posten darf. (Darf ich?)
Darum gehen die erst mal nur per PM rum.NEUES EDIT: Das hier im Forum könnte das selbe sein. Ich weis aber nicht welchen Laguna der Schreiber hatte, also ob es deinem entspricht.
Das hier könnte auch für dich hilfreich sein.
Nächstes mal die Suche selber nutzen
Kannst ja in einem der beiden Threads hier im Forum einfach rein schreiben ob das auch für deins passt. Da bekommste sicher schnell die richtige Antwort.Bin mir nicht sicher ob es sich dabei wirklich um die selben Radios handelt. das müssten wohl andere Cabasse Besitzer prüfen.
Aber mit dieser Lösung bekommst du nur 2 Kanäle aus dem Radio. Das heist nur stereo ohne die Möglichkeit die Lautstärke vorn/hinten (am Radio) anzupassen, das ginge dann nur am Verstärker. Wenn da nur der Subwoofer ran soll, reicht das aber. Für die 4 Lautsprecherkanäle bräuchtest du dann immer noch einen high-low, wenn das radio bleiben soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!