So, das Problem mit den Stahlfelgen hat sich nun auch erledigt. Nachdem ich bei der Felge vorn rechts beim herbstlichen Wechsel einen Höhenschlag entdeckt hatte und hinten rechts der eine Sitz des Radbolzens auch eingedrückt ist, viel mir die Entscheidung nicht wirklich schwer, als ich das Angebot von einem Komplettsatz Quercys bekommen habe. Die Stahlfelgen waren zwar trotzdem technisch noch Ok, aber so sieht das doch etwas besser aus.

Die Erfurter werden immer zahlreicher.
-
Paseman -
17. Oktober 2013 um 20:42 -
Geschlossen
-
-
Gestern auf dem Weg zum Hockenheimring aufgenommen.
-
Hier mal was neues von mir. Gestern habe ich meinem "Kleinen" mal eine komplette professionelle Aufbereitung gegönnt. Der Lack ist jetzt der absolute Hammer und kommt auf den Bildern nur ansatzweise rüber. Auch innen ist er fast wieder wie von Werk.
-
Ah jetzt hab ich die Bestätigung wer du bei facebook bist Aber sieht sehr gut aus muss meiner auch noch hin
-
Aber nicht weiter sagen.
-
Das weiß man doch
-
Nicht jeder.
-
So, dieses Jahr gab es noch ein paar Kleine Veränderungen. Mal sehen wem sie überhaupt auffallen. Schließlich sind es eher dezente Details.
-
Felgen(oder sind's nun Winterreifen?) und der "ganz ganz
Blick" ?!
-
Die Felgen sind bloß meine Winterräder.
Der böse Blick ist nun nicht ganz so böse.
Aber gut gesehen. So auffällig ist er schließlich nicht.
Aber in der Rubrik gibt es noch eine Veränderung. Die fällt nur noch dezenter aus.
-
ja, deswegen gab's die Anführungszeichen dazu
noch dezenter?! naja, 'ne 5mm Tieferlegung?!
-
Nix so banales und allgemeines. Außerdem ist er von Werk schon 10 mm "tiefer". Es ist deutlich zu erkennen, sofern man es gefunden hat. Ist schließlich nur ein Detail.
Kleiner Tip. Das Detail ist vorn und hinten vorhanden.
-
Deinen Kennzeichenrahmen mitlackiert in Wagenfarbe oder wie?!
-
Gesehen oder bei FB gelesen Marcel?
-
Auf dem Bild gesehen. War das in Gera auch schon? Da hattest jedenfalls die Scheinwerfer lackiert.
-
Gut gesehen Marcel. Respekt. In Gera hatte ich nur die "Scheinwerferblenden". Die Kennzeichenhalter sind erst neu.
-
Ab und an funktionieren meine Augen doch ganz gut;).
-
Das Schwierige ist es ohne zu wissen zu erkennen. Sehen tun es alle, aber erkennen werden es die wenigsten. Und guck doch mal wie viele Leute tagsüber an Michels ganz normalen M2RS vorbeilaufen.
-
ja das stimmt allerdings. WObei man bei Michl immer wieder was neues findet;).
-
Aber hauptsächlich erst wenn es dunkel wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!