Neuer aus Niedersachsen

• Hallo,
    ich komme aus Göttingen und fahre seid 2 Jahren einen Laguna 2 Phase 2 Grandtour mit allem schnick und schnack :)
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Languste und hoffe das ich noch viele viele Kilometer damit fahren kann.
    Ich bin Vater von 2 Söhnen (11 und 14) und meine Frau sagt das ich seid 15 Jahren glücklich verheiratet bin ;)

Hoffe ich kann mir hier mal Rat hohlen wenn ich ihn brauche.War angemeldet beim Laguna 2 Forum aber den gibt es ja leider nicht mehr.

Gruß an alle Renaultfahrer

Grandtour Exzeption Phase 2 Vollausstattung.
    65.000 KM- Baujahr 2006- Gemacht wurde: Tragführungsgelenke vorn re/li , Bremse hinten mit Scheiben
    Das Beste Auto was ich je hatte :thumbup:

• Na dann Heurzlich Willkommen im "neuem" Laguna Forum :thumbup:
    Rat wirst du hir auch sicher bekommen, auch wenn noch nicht so viele User hir sind.
    Dann Wünsch ich dir noch allzeit gute Fahrt mit deiner Languste, und immer schön hegen und plegen ;)

Mfg
    Laguna2GT

RENAULT 2.0T
    ___Mégane

• Auch von mir ein herzliches Willkommen, bin ja auch aus dem alten Forum und wünsche dir viel Glück mit deinem Laguna
    und viel Spaß hier im forum

Laguna 2 Limo 1.6 16V BJ 2001 (Erstbesitz) in Andalusia-Rot hat nach 12 Jahren Familienbesitz seinen letzten Frieden bei der Autoverwertung gefunden ;(;(;(;(

aktuell:

Mercedes E200 Kombi :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!