Hallo zusammen,
möchte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umstellen. Habe eine universale Beleuchtung gefunden. Hat da einer Erfahrung damit? Oder gibt es andere Alternativen, die man im Straßenverkehr nutzen darf?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
möchte meine Kennzeichenbeleuchtung auf LED umstellen. Habe eine universale Beleuchtung gefunden. Hat da einer Erfahrung damit? Oder gibt es andere Alternativen, die man im Straßenverkehr nutzen darf?
Gibt zugelassene, viieeell geilere... Poste heute Abend mal Bilder
Ganz ehrlich? Da schaut niemand hin. Ich habe bei mir zb. Soffitten drin gehabt und habe diese gegen welche von Phlipps getauscht. Bin super zufrieden. Kann heute ABend auch mal nen Bild zwecks Ausleuchtung machen, wenn das gewünscht ist.
SInd zwar Teuer, aber machen wirklich top Licht und sind sehr helle.
Sofern du W5W benutzen musst und keine Bordspannungsüberwachung hast, kannst auch die nehmen. Damit kannst gleich alles wechseln und hast genug Ersatz.
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=280973138189
Unser Megane hat allerdings auch Soffitten. Da hab ich mir aus England 12er LED für 1,80€/2Stk. inkl. Versand über die Bucht geholt. Jetzt sieht man das Kennzeichen weiter wie die Rückleuchten.
Allerdings vorher mal die Länge messen. Standard sind glaube 38mm.
Nur Live kommts noch besser;)
Von wem?
Hab solche ähnlichen in meinem Velsatis mit e zulassung sind echt top
und...gegenüber der lösung von 3M kannst du hier das Kennzeichen austauschen^^
Nur Live kommts noch besser
Die "Flecken" sind Tatscher von den dreckigen Fingern...
KLICK 1
Von wem?
wow. sieht echt super aus! Und das darf man ohne Eintragung nutzen? Und wie ist es mit dem Anschluss?
Ganz ehrlich? Da schaut niemand hin
ja, das haben mir viele Freunde gesagt, aber wenn man erwischt wird, gibt's richtig Ärger. Und die Situation möchte ich mir ersparen
Klemmst einfach an die vorhandene Beleuchtung an und nimmst die Sofitten raus
Kommt mit ABE und hat die ECE4 Zulassung :')
Wie sieht's eigentlich mit Kratzern aus? Das ist doch eine Plexiglasscheibe davor, oder? Die sind nun nicht als sehr Kratzerunempfindlich bekannt. :what:
Zwecks Waschstraßen mein ich jetzt.
Kratzer entstehen durch äussere EInwirkungen... ausser Wasser und Dreck kommt da hinten nichts dran..und Dreck spült man Wasser weg.. also jetzt nach 5 Monaten und fast 7000KM etwa wo ich das dran hab siehts noch aus wie ausgepackt
PLexiglas ist aber nicht gleich PLexiglas^^
Zwecks Dreck ist mir das auch klar. Allerdings sind Waschstraßen nun auch nicht grad die saftesten. Das sieht man nach ein paar Jahren gut an dunklen Lacken. Die sind eigentlich auch nicht so unempfindlich. Und wie Kratzfest das Plexiglas ist, weiß man ja nicht vorher. Daher sind Erfahrungen super.
gefällt mir.. leider hab ich nen kennzeichenrahmen mit ner cam drin... kann man das irgendwie da integrieren ?
Denke, wenn überhaupt nur mit Bastelarbeit... Wenn Cam würde ich eh zu einer greifen die Dreeck und Wasser abkann und die unter oder in der Stoßstange platzieren
Cam unter der Stoßstange klingt interessant. :p
Ganz ehrlich? Da schaut niemand hin. Ich habe bei mir zb. Soffitten drin gehabt und habe diese gegen welche von Phlipps getauscht. Bin super zufrieden. Kann heute ABend auch mal nen Bild zwecks Ausleuchtung machen, wenn das gewünscht ist.
SInd zwar Teuer, aber machen wirklich top Licht und sind sehr helle.
kannst du denn vielleicht ein Paar Bilder hochladen wie es aussieht?
SOo habe noch ein Bild gefunden, aber wenn du magst, mache ich nochmal ein Bild in bissl besserer Qualität. Also die LEDs sind wirklich super hell und so solls auch sein:)
was mich halt bei LEDs stört, dass die zu hell sind und alles einfach überblenden
Ich denke ich bestelle mir die von Devil Eyes und teste die mal.
Also bei zugelassenen LED sehe ich kein Nachteil darin, wenn die das Kennzeichen überblenden. Im Gegenteil. :D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!