Hiho allesamt,
so nun weis ich mittlerweile das ich einen Laggie Phase 1 / Expression habe und schaue schon den ganzen Tag in das gute Forum hier und lese was alles möglich sein kann und was nicht. (traurig blicke zum Keyless Vorhaben ^^).
Ich habe mal 2 - 3 Fragen ob es möglich ist und ob viel verändert werden muss.
(sollte ich tatsächlich einige Threads übersehen haben, die genau dieses Thema behalndeln, so steinigt mich und schiebt es dahin ok?)
- würde gerne ein vernünftiges (sorry das originale ist gut aber halt nicht Top) Radio (vorzugsweise Doppel-Din) einbauen evtl für später angemerkt für unseren KLeinen Racker nach hinten heraus Koppstützen-UNterhaltungs-System.
Frage: ist das ohne weiteres möglich (interface-Kabel oder nicht?) die Lenkradfernbedienung weiter zu benutzen?, sowie die Anzeige in der MIttelkonsole (oben) zu behalten, oder steht dann echt nur renault dort?
- Würde gerne (bin leider verwöhnt von meinem vorigen Audi) auch einen Autom. abblendbaren Rückspiegel einbauen....(Modell Expression)...ich weis Alten kappe runter guggen ob Stecker da ist.....(bekomme den aber nicht ab *grr*)
Frage: gibt es wen der dasselbe Modell fährt und weiss das der Stecker dort versteckt ist? Im selben Atemzug gefragt Regensensor,Lichtsensor nachrüsten machbar?
- würde gerne wissen wollen ob es machbar ist in die bestehenden Sitze (Heizung für Frauchen) einzubauen bzw. ob die vlt drinn sind aber nicht verwendet?
Frage: kann man dies nachrüsten bzw. einbauen oder muss man die passenden Sitze haben, oder sind es passende nur nicht angeschlossen?
- würde gerne wissen ob ich mir auch Xenon erlauben kann in dem Laggie (sagte ich das ich verwöhnt bin ^^)....
Frage: ausser der reinigungsanlage für die Brenner, muss ich noch was beachten, bzw was kommen an "extra"-Arbeiten auf mich zu?
So das war es aber auch erstmal....
Wie gesagt habe viele Fragen...und IHr hoffentlich für mich viele Antworten
Vorab schon mal sagen Frauchen und Lagunacat Danke