Ich hab mein Ausgleichsbehälter gewechselt, ist das nicht toll? Ganz alleine

Geschafft :D
-
Rettungsassistent09 -
18. August 2013 um 10:14 -
Geschlossen
-
-
Mit Skalpell und Tupfer und Schere und so?!
-
Na denn Glückwunsch
-
-
Bin stolz auf Dich!
-
Haste gut gemacht....
Und nächstes Jahr machst dann meinen Zahnriemen, kannst ja schon mal üben an deinem....
-
Lass dich nicht ärgern, jeder Erfolg zählt.
-
vielleicht werde ich noch zum mechatroniker
also härtetest bis nach österreich hat der kleine wunderbar überstanden, zumindest hin ^^. heute kommt bergfahrt ran xD
-
Du wirst noch so einiges an dein Laggi machen müssen/werden. Es werden sachen kommen da wirst du verzweifeln und dir selber vorwürfe machen warum du dir das Auto angeschafft hast usw....
Deine Madam kann auch sehr Zickig werden
-
Wie die Österreicher sagen: Das passt schoah!
-
Knicke
Ach sie mal an der feine Herr kommt aus Berlin und fährt im Krankenwagen rum
Dan hab ich sein Wagen bestimmt schon 100mal gesehen! -
Deswegen ja auch Rettungsassi!
-
Hab ich nicht gesehen oder besser gesagt nicht gelesen
-
Ein Landsmann von dir und du schaust nicht auf den Namen? Schäm dich!
-
kann passieren
-
OK mein Freund!
-
Du wirst noch so einiges an dein Laggi machen müssen/werden. Es werden sachen kommen da wirst du verzweifeln und dir selber vorwürfe machen warum du dir das Auto angeschafft hast usw....
Deine Madam kann auch sehr Zickig werden
Oh ja... und da hast du immer noch viel Glück gehabt... Mittlerweile würde ich lieber diesen Mistkarren abbrennen und lachend daneben stehen!!!
-
Was'n los, mein Großer?
-
ABS Block kaputt gestanden, Klimakompressor das Gleiche, Bremsscheiben kaputtgestanden... Dann zu guter letzt, was zwar Garantie ist, Kurbelwellensimmerring zum Getriebe undicht...
Renault wollte mir einreden das der Simmerring des Getriebes undicht sein soll, was nicht so ist!
-
Übel übel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!