Hallo,
Nachdem ich nun schon ein halbes Jahr angemeldet bin und nur mit gelesen habe, möchte ich mich und meinen Laguna nun mal vorstellen.
Also.... ich bin der Sebastian, 20 Jahre alt und wohne derzeit in Augustusburg bei Chemnitz. Beruflich bin ich seit Anfang August als Softwareentwickler tätig.
Mein Laguna ist ein Phase 2 vom Juni 2007 mit dem 2.0l DCI und der Exception Ausstattung - also mit Navi, Xenon, Standheizung, Leder/Alcantara...
Meinen Laguna habe ich seit Winter 2010 - als ich 18 geworden bin - da sich meine Eltern damals einen neuen fahrbaren Untersatz zugelegt haben.
Großartig Probleme hatte ich bisher nicht, nur in letzter Zeit sammelt es sich ein bisschen. So brauchte ich dieses Jahr schon eine neue el. Parkbremse, Wischergestänge waren nacheinander vorn und hinten fest, neue Bremsscheiben und -Beläge vorn und am Dienstag ist mir während der Fahrt auch noch die Heckscheibe geplatzt wodurch mir die Splitter alle in den Innenraum geflogen sind.
Momentan ist also bisschen viel los, aber ich bin optimistisch das auch bald wieder ruhigere Zeiten kommen.
Aber ich hänge trotzdem total an meinem Laguna, nicht nur weil er mein erstes Auto ist, sondern auch weil er mir ans Herz gewachsen und mir persönlich einfach wichtig ist.
So, genug gelabbert.
Erstmal noch einen schönen Abend.