Einstiegsleisten - Wie findet ihr diese?
-
- Laguna 2
-
Kermet31 -
24. Juli 2013 um 22:22 -
Geschlossen
-
-
Also ich persönlich finde die ganz schön
-
Hi......hab sie im kombi verbaut....sieht wirklich gut aus.
-
schick... gibts die auch mit beleuchtung ?
-
Hab ich noch nicht gesehen im Netz
-
mit beleuchtung ist doch akutelle eh alles sonderanfertigung oder iree ich außer bei vw oder so natürlich
-
Da ich gerne alles beleuchte finde ich beleuchtete schicker..leider hab ich die nur zu hoorrrendem Preis gefunden...und dann noch in Plastikausführung.
Die oben sind schick... kann man auch individuell gravieren lassen:)
Kommen bei mir nach dem Urlaub auch noch rein:) -
Ohhh jaaa die sind richtig schick. Hatte die damals gefunden im Netz dann aber nicht zugegriffen naja und nun habe ich diese leider nicht mehr gefunden:(
Aber sehen wirklich schön aus. -
Strolchi90, schau mal bei Amazon
-
Sieht echt edel aus.
Hatte solche für mein altes Auto gekauft, aber bevor die geliefert wurden, war das Auto schrott^^
-
Die SuFu da rechts oben wird immer staubiger. Benutzt sie bitte öfter bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.
-
Schick
eines der ganz ganz wenigen Tuningteile die den Laguna nicht verschandeln .
-
Die SuFu da rechts oben wird immer staubiger. Benutzt sie bitte öfter bevor ihr einen neuen Thread eröffnet.
Das habe ich zuvor gemacht und es gab keine Ergenisse. Gerade nochmals probiert und als Ergebnis nur mein Beitrag gefunden. Wahrscheinlich habe ich es falsch bedient. Dachte die Suche geht überall, egal wo man sich gerade befindet. Das ist offensichtlich nicht so. Nun habe ich auch die anderen Thread gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!