Dann stell dir mal die Japsen-Motoren vor, die laufen und laufen und laufen und laufen und laufen und laaaaauuuuuuufffffffen............. Da macht der andere schon: "Ich brauch neue Lagerschalen Lagerschalen Lagerschalen..."
Tomplayer
-
- Laguna 3
-
popeye5 -
17. Juli 2013 um 20:03 -
Geschlossen
-
-
Na gut ich glaube dir Und wie sieht es mit den Japsen Frauen aus, sind sie in der Lebensdauer genau so erfolgreich wie deren konkurrenten der Dieselmotoren
-
wir schweifen ab
Aber die Japsenmädels halten sich echt gut.
Der 2.0dci 150 hat im Qashqai als Automatik viele Probleme gemacht mit der Ölpumpe und folgendem Motortod. Im Laguna ist NICHTS bekannt!
-
Sei bloß ruhig, die schmeißen uns wieder hier raus! Der Löschminator ist wieder da. Das mit den Frauen kann ich nicht beurteilen, unser Mazda war männlich.
Der Quatsch Quatsch hatte bestimmt ein Getriebe von Renno. -
Sowas passiert immer nur uns drei Es gibt ja auch wirklich süße Japsen Weiber!
Der 2.0dci 150 hat im Qashqai als Automatik viele Probleme gemacht mit der Ölpumpe und folgendem Motortod. Im Laguna ist NICHTS bekannt!Trotzd der selben Maschine? Was meinst du mit der Ölpumpe ist die den beim Qashqai wo anders eingebaut als beim Franzosen? übrigens gibt es auch viele schöne Französinnen Weiber, ich kenn da so einige und die sind alle na egal zurück zum Thema
-
Denk dran... Lagerschaden!!!
-
scheinbar verbaut Renault eine andere Ölpumpe oder die haben aus dem Fehler vom Qashi gelernt. Wobei ich mir das nicht vorstellen kann
müsste ich selber mal genauer nachforschen
Armer Popeye, seine Frage ist beantwortet und trotzdem spammen wir alles voll
-
Achso na wen sie aus dem Fehler gelernt haben
Hauptsache seine frage ist beantwortet, jetzt liest er nur noch mit und sieht wie blöde wir hier alle sind
Sorry als ich das Wort Lagerschaden geschrieben habe da musste ich kurz an was denken! Konnte mich da kurz nicht konzentrieren Aber wir wissen beide was gemeint ist Knicke
Ja ja ob heiße Französinn oder Haltbare Japsen die Auswahl ist nicht einfach wen es ums Auto geht -
Hier mal der Thread zum 2.0dci beim Qashqai, einiges an firlefanz dabei
-
Na hallo das hört sich ja garnicht gut an.
-
Und das beim Quatsch-quatsch?
-
Ja Knicke lies mal und die haben alle da gerade mal 50tkm auf der Uhr. Dan doch lieber eine Französinn
-
Hab schon 2 blonde Mädels, nen blonden Hund und ein französisches Auto. Es reicht. "Halt dich fern von blonden Frauen und Autos, die Franzosen bauen!" Ich hab alles falsch gemacht...
-
Sowas kann auch nur von dir kommen Knicke, aber noch ist alles nicht zu Spät! Noch kannst du was ändern. Na ja mittlerweile hab ich ein Fehler schon gemacht.
-
Siehste, so ging's mir anfangs auch!
-
-
lagerschalen Problem wurde in phase 2 meinnses wissens behoben
-
music_my_soul Die Frauen, ich hatte da gerade die Frauen im gedanke daher dieser fehler
-
JA typisch Kerl um es mit Frauen Worten zu sagen
-
Na bitte du verstehst mich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!