Da sind sie wieder, meine wunderschönen Radkappen für 10 €.
Und pünktlich zur Saison ging heute morgen nach Tritt auf die Kupplung der Motor aus. Es ist kalt und feucht! Muss ich wieder auf den Frühling warten, dann ist der Fehler wieder weg,,,
Aber ich wechsel jetzt blindlings mal den OT-Geber und Saugrohrdrucksensor, kann nur noch die einzige Möglichkeit sein.
Und wieder ein Neuer
-
knicke -
21. Juni 2012 um 19:31 -
Geschlossen
-
-
Hm, da gefallen mir meine originalen aber weitaus besser
-
Wenn ich nur wüßte, ob die Nabenabdeckungen vom Traffic passen, die die Nabe sowie die Radbolzen abdecken.
-
Das mit dem feuchten kalten Wetter und das ausgehen habe ich auch und viele andere auch. Ist schon echt doof, aber weiß nich ob man da was machen kann. Glaube Knicke wars oder so, der hat eigentlich alles gewechselt, glaub sogar die DK oder so und es hat nix geholfen. ABer bin mal gespannt, was dein Wechsel bringt, vielleicht hast du ja dann den Fehler gefunden?
-
Ich werd mit dem OT-Geber anfangen, Strolchi.
-
Hm... ich finde meine Winteralus da auch schöner :-).
Daf ist ja doof wenn die immer ausgehen. Zum Glück passiert das bei meinem nicht. Dabei schaltet sich bei um die 0 Grad mein Blinker nach dem links abbiegen nicht ab und mein Kofferraum bleibt nicht offen^^. Das mit dem Blinker gibt sich wenn es im Innenraum etwas warm wird. Ist nur die ersten Meter so. Damit der Kofferraum offen bleibt muss es im Innenraum schon schön warm sein und die Heckklappe dann nicht gar so lange offen lassen. Aber im Frühjahr wird alles wieder besser^^.
-
Micha: dann brauchst du neue Heckklappendämpfer
Klar das sie im Winter schwächer sind als im Sommer, aber obenhalten sollten sie die Klappe dann schon noch. -
Das Luftfederproblem gibt es bei Renault seit 1989 beim 19er. Ist also eine Firmentradition.
-
Es gibt auch stärkere Haubenhalter, musst dann bloß dein Kinn rechtzeitig beiseite schieben.
-
Auch die geben nach ein paar Jahren nach. Vorallem, wenn man Boxen in der Hutablage verbaut.
-
Boxen in der Hutablage? Macht das denn noch jemand???
Nenene... liegt sicher am Spoiler. Als der mal ab war ging selbst in Sommer die klappe deutlich schneller hoch.
Neue gibt es jetzt noch nicht. Erstmal Zahnriemen und neue Sommerreifen. So locker sitzt die Kohle bei einem Studenten nicht^^.Send via Tapatalk 4
-
Gibt ja noch die Variante Besenstiel!
-
Schneeschaufel^^. Die ist im Winter eh im Kofferraum. Aber bei dir im Norden sicher überflüssig :-D.
Send via Tapatalk 4
-
Letzter Winter hier bei mir:
-
Geht doch noch
-
Straße ist doch frei. Was hast du denn^^.
Ne, der letzte Winter war schon heftig. Wir sind auch im Dezember mal eine Woche nicht in die Uni gefahren weil es so übel war (Chemnitzer Westen <-> Mittweida).
Send via Tapatalk 4
-
Pulverschnee un Noordenwind givt n krusen Büdel un n lütten Pint! So, jetzt bin ich wieder klar!
-
Würde auch gern mal was Neues berichten, aber es gibt nix. Der Laggi läuft wie ein schweizer Uhrwerk, bin im Moment sehr zufrieden. Hab jetzt viel VW Sharan gefahren und war wieder glücklich, in meinen Laggi einzusteigen. Hab mich da irgendwie wohler gefühlt.
-
Ja so gings mir auch ne Zeit lang:-). Da ist man froh im eigenen Auto zu sitzen:-)
gesendet vom Samsung Galaxy S3 via Tapatalk 4
-
Hab jetzt den OT-Geber gewechselt, mal sehen. Hab mal den Alten in den Kühlschrank gelegt und dann Widerstand gemessen (0,233 kOhm) Und jetzt wieder nach Zimmertemperatur der gleiche Wert. Aber vlt. ist das ja nicht ausschlaggebend, hoffe ich zumindest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!