Hi, habe das gerade gelesen.
Wenn du nicht hinter einer der Sache stehst, würde ich mir auch keinen Sticker davon drauf kleben.
Finde auch das Apple nicht zu Renault passt. Renault ist ja eher ein "Sparauto" und Apple-Produkte kosten ein heiden Geld. Hast du Apple-Produkte?
Also mich würden sie vermutlich auslachen wenn ich den Apfel mit dem Wurm drin hinten drauf kleben habe und dann mit meinem S3 aussteige. So nach dem Motto "Apple geil finden aber sich nur ein Samsung leisten können".
Und mal ehrlich...warum nicht die Stoßstange? Der Grund des Auffahrunfalls ist ja nun auch nicht so gerechtfertigt. Das klingt so als fährt dir alle zwei Wochen einer hinten drauf. Da tut doch der 1,50€ für die Neuanschaffung des Stickers nicht weh.
Ich persönlich würde mir gar keinen drauf kleben. zum einen steh ich nicht auf Kleber am Auto (hab auch meine Ölzettel nur im Serviceheft und nicht im Motorraum) zum anderen finde ich die anstößigen Sachen doof und bin auch kein Rocker. Apple-Produkte habe ich ebenso wenig. Am ehesten würde ich noch den von Strolchi und L2GT nehmen den gibt esdoch mittlerweile sogar von einem hier aus dem Forum.