Juten Tach liebe Leutz.
Nun hat es mich auch hier her verschlagen... nachdem nun bereits 2 Laguna-Foren das Leben ausgehaucht haben, bin ich nun, wie viele andere aus Laguna2.de und Laguna-Freunde.de, hierher gewandert.
Leider muss ich sagen, dass sich mein Elan und meine Zuversicht mit jeder "Neuanmeldung" reduziert. Hoffe dieses Forum hält nun etwas länger an und bekommt nicht ebensolche Probleme, wie die entsprechenden Vorgänger. Da ich meinen Laguna nur noch selten fahre und dieser damit die meiste Zeit wohlbehütet in der Garage steht werd ich sicher eher ein Leser als ein Vielschreiber. Wobei... meine Freundin hat ihren 1,9er dci noch in aktiver / täglicher Benutzung... und dieser Motor war, glaub ich etwas anspruchsvoller als meine oller 1.8er
Zu mir (wieder): Einige kennen mich bestimmt noch. Ich bin 28 Jahre jung/alt, komme aus der schönen Saalestadt Halle (Saale) und fahre meinen guten Laggi bereits seit 7 Jahren ohne größere Probleme (okay... einmal das Getriebe und sonst nur der übliche Kleinkram - HA-Buchsen etc). Seit in etwa dieser Zeit war ich dann auch im Laguna2.de / Laguna-Freunde.de aktiv (bei letzterem erst kürzlich wieder).
Auf eine gute und hoffentlich längere Zeit hier mit euch!
MfG, Mac