Ich bin nun schon einige Zeit hier und war auch schon im alten unterwegs.
Leider habe ich erst jetzt die Zeit gefunden mich hier vorzustellen!!
Ich bin der Stefan und mittlerer weile 41Jahre jung ich fahre mein Laguna II(04.2002) seit 04.2004 und habe ihm nun schon seit dem er in meinem Besitz habe 310000Km abverlangt, dies dankt er mir nun schon mit dem dritten Motor der erste verabschiedete sich bei 190KmH weil sich der Turbo verabschiedete 120000Km nun verabschiedete sich der zweite nach 210000Km mit einem Lagerschaden Dank dem Zoll im Osten kam ich zu einem Motor mit 25000Km zum Kurs von 500€ so spendete ich meinem Laguna auch noch das dritte Triebwerk und gleich mal eine neue Lenkung, die mit 330000Km auch schon ein wenig ausgeschlagen war Im Laufe der Zeit sind nun so ziemlich alle Verschleißteile ausgetauscht worden und so gab es im April auch neue Stoßdämpfer und Federbeine, da waren ja noch die ersten drinne Jetzt muss er nur noch zum TÜV, der auch schon seit April ansteht Jetzt wird es Zeit, dass ich auch so langsam etwas am Lack mache, da der im Laufe der Zeit schon sehr gelitten hat aber kommt Zeit kommt Lack
So hoffe hier auch in Zukunft noch so manche Hilfe geben und erhalten zu können
Jetzt mach ich aber mal Schluss, da ich das Wetter mal nutzen werde um ihn mal wieder zu putzen
LG Stefan