Wieso geht hier kein Link mehr???

Kaufberatung/Verkaufberatung - PKW
-
LagunaAUT -
5. Juni 2013 um 20:19 -
Geschlossen
-
-
naja, dann muss ich wohl meine family überreden privat zu kaufen
-
-
Ich schaue nur noch von privat. Habe ja zu kleinen Händlern ja schon was geschrieben
-
Hast du die im Beitrag vor diesem mal angeschaut Jon?
-
Also denke was besseres gibt es beim Händler net
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=233552644&asrc=st
Lg
Edit: Bitte nicht dne Focus Kombi der ersten Serie. Wenn den 2 schon
-
der volvo sieht schon sehr gut aus, @cairus
und sowas wie ein händler ists ja auch. volvo mag mein vaterwerde ihm das mal zeigen.
schaut so aus, als ob das angebot gut ist.
-
Bei euch vielleicht. Hier kriegst du so einen alten billiger. In Österreich sind Gebrauchte ja teurer.
-
Bei uns sind die Autos immer teurer. Leider
Serviceheft macht mich nur stutzig, wieso 128000 im Angebot und im Heft bis 200000 abgestempelt.
Da mal nachhacken
-
okay. danke für den hinweis.
werde mir das inserat morgen dann mal genauer ansehen.
gebrauchten von deutschland importieren ist auch so kosten-und zeitaufwendig
-
Komm doch zu den French Emotions und schau dich da vorher um
pack am besten glei Cairus an, der hilft dir und versorgt bekommen wir ihn auch noch!
-
Der Volvo ist echt super und dan auch noch das Facelift Modell, auf jeden fall mal angucken gehen.
-
jep, den volvo werd ich mir mal mit der family gemeinsam ansehen.
mal sehn was da raus kommt.den laguna und den skoda was ich gepostet hab, werd ich löschen. die bringens nicht. ihr habt recht.
danke für das angebot @hazel
-
Der hier ist auch sehr Interessant;
http://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw…/?adId=59640136
Vor allem beim Weiß siehst du ob er das Problem mit der Werkslackierung hat oder nicht.
Sieht innen sehr gepflegt aus -
Warum nicht den Laguna? Ich würd ihn mir mal ansehen. Serv=Motorölstand auf Minimum (nix Service!!!) Optisch stand der gut da. Die Ausstattung ist völlig ausreichend, RDK: überbewertet, Keyless: überbewertet, Teilleder: schick aber muss nicht, Navi: gibt es im Zubehör für 50 €. Also: Why???
-
-
Muss schon lange drinstehen. Auf dem Tacho 115.000 km und in der Anzeige 123.000 km.
-
naja, knicke, privat deshalb eher nicht, weil meine family den kaufpreis in raten zahlen möchte
und nicht aufeinmal. weil das momentan finanziell nicht anders geht, aber dennoch ein neues bzw. anderes auto her muss
anhand der oben beschriebenen kriterien.der volvo ist es aber bisher am meisten wert anzusehen, zumal der ja über einen händler quasi verkauft wird.
andere zahlmöglichkeit haben wir derzeit nicht -
http://home.mobile.de/SCHULTE-GMBH#des_170994368
Also dan würde ich lieber diesen Ford focus nehmen den haben wir auch mit Gas und ich kann nur sagen echt super -
unser ziel ist es unteranderem auch dann, nach dem kauf des fahrzeugs, wenns geld dann in kurzer zeit dann wieder vorhanden ist,
das fahrzeug auf gas-betrieb umzubauen.aber eben, aufgrund der finanzierungsart und den finanziellen möglichkeiten ist derzeit eher eine raten zahlung mittels händler möglich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!