Die neue X-Box One/PS4

  • Ja du kannst mir der Börse in kurzer Zeit richtig viel Geld machen, setzte einfach auf eine Firma und schrotte die konkurrenz. Beispiel, Kaufe von Sechs die Aktien und fahr dan zu US Basis und Töte so viel Soldaten wie möglich, und zack schon ist die Aktie von Sechs gestiegen. Und wie zum Teufel verkauft man beim Schrott Autos, die Bude gehört schon mir aber verkaufen kann ich da nicht! Das ist genau das gleiche mit Laster wie macht man geplante überfälle ?(

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • Geplante Überfalle in der Story sind vorgeschrieben und online KP.


    Die beeiflussung der Börse soll nur im SP klappen und selbst da nicht immer.

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und

  • Geplante Überfalle in der Story sind vorgeschrieben und online KP.


    Die beeiflussung der Börse soll nur im SP klappen und selbst da nicht immer.


    Also ich hab es gemacht und habe ne menge geld gemacht damit. Nicht online :miffy:

    Laguna II Bj. 2001 1,9 dCi Initiale.
    Laguna II Bj. 2005 2,2 dCi Initiale Paris.

  • selbst als schrott hab ich noch nicht verkauft... 150 tacken sind mir zuwenig... aber weisst du wie man nen auto verdoppelt ;) nimm michael und bau mit dem dein auto komplett auf.. dann zu michael in die garage fahren. aus den wagen steigen und wenn er aussteigt auf person wechseln gehen.... sowie er die autotür zuschmeisst zu jemand anders wechseln... wichtig ist das die tür nicht zu fällt ... dann wieder zurück zu michael wechseln und wenn er ausserhalb der garage steht dann schaut mal rein :D ich habs sogar nochmal versucht und 3 x den bugatti voll aufgebaut in der garage stehen gehabt... somit hab ich immer einen zum verheizen :D

  • Der Bugatti steht immer vorm Juwelier und das aufbauen ist nicht soo teuer, da verheize ich lieber immer einen anderen ^^

    Laguna 3 Grandtour GT :love:


    4control :hail: , Bi-Xenon :vain: , 2.0dci (150 PS) , Carminat Tom Tom :pleasantry: und und und