Hast du echt mit mehr gerechnet? Das warst du sehr blau Äugig Knicke.
Lg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHast du echt mit mehr gerechnet? Das warst du sehr blau Äugig Knicke.
Lg
Unser 3 jahre alter polo: 50tkm zustand 1+
6000 Euro einkauf (Händler)
Auch nicht mehr die Welt
Bei Mazda hätte ich ungesehen 2000 € bekommen, bei Mazda!!! Und bei Renno die Hälfte? Meiner ist von 2004, sieht aus wie aus dem Ei gepellt!
Polo ist aber ein VW, somit Wertstabiler selbst in Austria. WObei das auch argwenig ist
Hab für meinen 1250 Euro bekommen, denke sowas liegt auch an der Region!
Nur für einen von 2004 1000 € und einen, der gerad mal 4 Jahre jünger ist für 11.000 €?
Tja, neues Modell eben. Alte Modelle verlieren immer dann den Preis
Ps Polo Privat 9t€
Vor allem der Spruch vom Händler: "Ja, ist ja auch ein Laguna 3!"
Das ist ja gaaaaanz was anderes, ist ja das Zaubermittel aus dem Hause Renno, kann man ja gar nicht vergleichen! Dann stellt sich mir nur die Frage: Haben die sonst nur Schrott produziert?
Nee, mit mir nicht mehr, da hab ich ja für meinen durchgerosteten 12 Jahre alten Citroen genauso viel bekommen.
Dann schau doch mal bei meinem vorbei, der hätte mir für meinen mit Motorschaden sogar noch 2500€ gegeben, wenn ich mir ein 3er bei ihm gekauft hätte
Von Dir hierher ist es auch nicht sooooooo weit
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.asp…8404068&asrc=st
Das macht bestimmt auch der Preis, meiner hätte "nur" 11.000 € gekostet. Nee nee, ich fahr meinen noch so lange, bis er wirklich nur noch 1000 € wert ist. Das kriege ich auch noch in 3 Jahren, und wenn nicht, dann ist es auch egal. Auf jeden Fall kein Renno mehr.
Na Dich haben sie aber verärgert
Ich las mich auch nicht unterkriegen und die Zeit läuft und irgendwann kommen die H-Kennzeichen
Mit denen stand ich schon immer auf Kriegsfuß, aber jetzt ist das Faß übergelaufen.
Ja da kann ich auch ein Lied von singen, war auch schon mit zweien vor Gericht
Doch den ich jetzt habe, zu dem würde man nicht freiwillig gehen ist total der Gammelschuppen doch die Arbeit und Preise sind sowas von in Ordnung das ich rundum zufrieden bin und ich kann Dir sagen ich bin ein schwieriger Kunde
...und mich kotzt an das sich die Firma so sehr zeit lässt mit dem Bohren und schleifen meines Motorblocks.... 4 Wochen und das Ding muss bei einer Hochzeit navigieren...
Lass mich raten...Hmm... ...Renno!
Knicke Verwarnung!
Jawohl mein Renault... Das Kurzstreckenopfer
Habe ja nur am WE Zeit zum Schrauben...
Ja ja, geht ja nicht um die Mechaniker, die machen nur ihren Job. Aber was dahinter steht.
Puh, das Gras ist grün, der Himmel blau, Wuuusa...
knicke:
wenn das dein Auto erfährt was du hier so sagst, mich würde es nicht wundern wenn es dann erst recht kaputt geht
Ging ja nicht ums Auto, sondern gegen Schleimi und Co. bei Renno. Mußte mal Luft ablassen, dazu ist der Thread ja. Madame Laguna geht's bei mir gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!