für's Video!
Am besten demnächst den/die Beifahrer/in filmen lassen;)
Musikgeschmäcker sind unterschiedlich^^
French Emotions in Borna 21. - 23.06.13
-
Hazle -
22. Mai 2013 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Nächstes Jahr ist Borna für mich an erster Stelle
-
Das lustige is, das bei Andi aber niemand weiter im Auto sahs;)
Find auch bissl krass wie ers gemacht hat, aber es hat geklappt und zu dem Zeitpunkt sah die Autobahn echt leer aus:) heheBin gespannt, obs nächstes Jahr noch mehr werden von unserem Forum:)
-
Wenns nicht soweit wäre, wäre ich dabei^^
-
LagunaAUT: Ich bin der rechts mit der Sonnenbrille und dem schwarz gelben Shirt, wo Wembley Calling BVB drauf steht;) Und links neben mir ist laggi85
-
Hätte mit einem Edding Wembley Lossing draufschreiben sollen
War aber auch für den BVB, hab aber auf Sieg Bayern getippt.
@ Strolchi hätte ich gewusst, dass du Sticker aufklebst hätte ich mir auch soein in Schwarz besorgt
-
Hihi ja die hatte ich noch in Restbestand. Zweie hatte Bazzy gekauft und bei laggi2gt haben wa das so abgemacht, dass wa das in Borna anbringen hihi;)
Sind alle bissl aufn Geschmack gekommen mit dem Smiley hihi;) -
-
So habs geschafft das Video mal anzuschauen. . andi super gemacht Geiles video...
-
Finde ich auch.
Ui... neue Farbe bei bandog
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Lol jo neues foto..
-
Der nächste Termin für die French Emotions steht bereits fest:
20. - 22.06.2014Nur die Location ist noch offen, da der Platz mittlerweile zu klein wird...
-
Im Facebook hab ich schon auf teilnehmen gedrückt will ja den ersten preis haben
-
und ich sehe am Samstag viellei die Jungs vom Renault Club Geithain.
Die gibt es jetzt wieder und habe bei den FE einen von denen kennen gelernt
-
Hast du da zufällig den enno kennengelernt? Blauer clio?
Irgendwie läuft da mit dem Club nicht so richtig. Hab nun seit 2009 immer mal mit enno Kontakt und so richtig viel passiert da nicht. Ein Mitglied von denen ist auch hier registriert.Gesendet von meinem GT-I9300
-
Ein Enrico habe ich gesprochen, aber ja blauer Clio
-
Ja. Enrico = Enno. Der ist in Ordnung . Ist der einzige zu dem ich noch Kontakt habe vom RCG.
-
Die Bilder nun für alle auf Dropbox.com - ohne Limits!
https://www.dropbox.com/s/ix3vk8xd1pz6…%20Emotions.zip -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!