French Emotions in Borna 21. - 23.06.13
-
Hazle -
22. Mai 2013 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Erstmal nen dickes Lob an dich Andi. Das Video hast du echt gut hinbekommen.
LagunaAUT. Das steht doch in dem Video daneben wer wer ist. Musst du nochmal genau gucken.
Die andere Dame ist eine gute Freundin von uns. -
Das ist Sindy, die nicht Kolonne fahren kann
Danke für die Komplimente, das freut mich enorm. -
Sehr sehr geiles Video ! Wäre sowas von gerne dabei gewesen, aber die Entfernung ist einfach zu groß
-
Auch von mir ein DICKES Lob an Andi, das Video ist echt genial (außer bei Minute 10:19 )
Naja Kolonne fahren kann sie eigentlich schon, hatten es vorher nur nicht richtig abgesprochen und sie wusst nicht das ich ihr den Rücken freihalte -
Licchen:
hab das zwar nirgendswo im video sehen können wo es daneben steht, wer bei dem runden tisch wer ist
aber andi hats ja bissl erläutert und bei öfterem durchsehen, krieg ichs mit denk ich
siehst aber auch nett aus, Licchen, wie alle anderen auch natürlich@strolchi ist der mit dem schwarzen t-shirt und den schwarzen brillen, stimmts?
und laggi85 ist der, der links von strolchi sitzt, von der kamera aus gesehen, stimmts?aha, die andere dame ist sindy, die nicht kollonne fahren kann? so so
mit was für einem fahrzeug ist denn sie gekommen? -
Doch kann sie, es hat nur an der Absprache gehapert
Sie fährt einen Clio 2 (der blaue mit den weißen Rallye-Streifen ist ihrer). -
achso, dachte das sindy diesen kleinen roten clio fährt.
PS:
im laufe des videos sind man tatsächlich so ein kurze vorstellung der teilnehmer
hast recht gehabt, Licchen -
Sofern ich Bilder hatte, hab ich versucht den User mit Namen zu zeigen und danach direkt sein Auto.
-
Der rote gehört einem anderen Pärchen aus dem Club
Der blaue Clio hat einen 1,2er mit 75 PS unter dem Häubchen, der rote den normalen 1,2er mit 58 PS. -
hätt ich mir gar nicht gedacht, dass der blaue clio soviel leistung hat. ned schlecht
achso. hoffe, dass man nächstes ja die french emotion etwas näher an der österr. grenze sich befinden wird
und ich zeit hab, dann komm ich auch fix
sofern mir mein laggi bis dahin nicht eingegangen ist -
Nix gibts, die French Emotions bleiben in Borna, da sie vom Peugeot Club Borna (PCB) veranstaltet werden
http://star-rider.com/ -
Sofern ich Bilder hatte, hab ich versucht den User mit Namen zu zeigen und danach direkt sein Auto.
Jupp, bei mir kommt Auto, Ich Auto bei 10:32.hätt ich mir gar nicht gedacht, dass der blaue clio soviel leistung hat. ned schlecht
Das machen die Streifen...die bringen midestens 10PS -
-
... Peugeot Club Borna (PCB) ...
http://star-rider.com/
Auch nicht schlecht, deren aktuelleste Bilder auf der Seite unter "Photos" sind vom 03.10.10. Oder habe ich da was übersehen? -
Andi klasse Video
-
Klasse Video Andi,
auch mein Schätzchen ist zu sehen, und die hinteren Radkästen sehen bei dem einen Bild schlecht gefüllt aus, da muss ich noch was tun!!
Nächstes Jahr werde ich länger bleiben, nur schade dass ich den Micha verpasst habe
-
Hazle: Ja, sorry. War nur kurz da. Beim raus gehen zum Foto machen hat Andi mir dann gezeigt wo du stehst. Wollten aber dann langsam wieder los. Hatte ja den Hund mit und wollten noch an den Harthsee :-).
-
naja Chemnitz und Geithain sind ja nicht weit voneinander wech
-
Das stimmt. Vielleicht bist du auch immer mal am harthsee.
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!