Nein. Hat er glaube vorher schon gesagt das es vermutlich nichts wird. Zumindest Klang es so.
Gesendet von meinem GT-I9300
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein. Hat er glaube vorher schon gesagt das es vermutlich nichts wird. Zumindest Klang es so.
Gesendet von meinem GT-I9300
Jup hab doch gesagt komme nicht...wegen kaputten traggelenk.. ..außerdem ist vom kumpel das haus abgesoffen..ihn zu helfen ist mir erst mal wichtiger...gibt ja nochmal nen treffen irgennt wann.. ich erfreue mich dann an euren bildern..
Sowas von Hammer hier.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
@strolchi:
bist noch immer wach? ist dort so viel los oder kannst vor lauter aufregnung vom ersten tag nicht schlafen
eure fotos sind aber schon recht cool
anhand der fotos kann man sich ansatzweise vorstellen was dort so los ist
Sind 328 autos wohl hier. Und sitzen und trinken bissl... machen bissl party und joa einfach geil. Viel geiler als ichs mir gedacht habe:-) hihi.
Si Jumgs und Mädel ;
Ich wollte mich auch nochmal bei euch für das tolle treffen Bedanken und war echt schön eure bekanntschaft zu machen ich hoffe ja das wir uns auch weiterhin mmal auf Treffen sehen werden hab ja noch viele ideen für mein Auto so das es auch immer etwas zu gucken gibt ein paar ideen konnte ich mir ja auch an euren Autos abgucken
Zum zweiten wisst ihr ja das ich an der "Best of Night Light Show" teil genommen habe
Hier das Ergebnis... Vielen dank an euch für eure Unterstützung
So Jungs und Mädels sollte das heißen
Na herzlichen Glückwunsch, und nächstes Jahr den ersten Platz wenn alles zu 100% ferig ist
Glückwunsch:-). Joa deinen laggi haben se angesagt gehabt und finds klasse:-). Ist echt einzig artig deine Idee:-).
Allgemein will ich ma bei allen Leuten bedanken die dort waren. War einfach ne Klasse Stimmung viel gelacht und party haben wa auch gemacht:-) hihi. Schade das das Wochenende schon wieder ru. Ist:-(. Aber werde nächstes Jahr wieder dabei sein:-).
andi: bin sehr auf die Fotos und Videos gespannt:-) hehe.
Ich hatte ja eh schon noch ein paar ideen wo mir aber gerade noch viel mehr eingefallen ist
Also ich schätz ma das bis nächstes jahr noch ein paar 100 LEDs eingebaut werden
Mein innenraum wir schwarz matt gefärbt mit ein paar grünen akzenten und eventuell ein paar kleinere weitere highlights alao ihr dürft gespannt sein auf mein weiteres konzept
andi: hast du auch ein video und ein paar schöne bilder von meinem auto gemacht? Brauch noch ein richtig tolles video zum präsentieren
Es war so toll auf dem Treffen.
Glückwunsch Kojak.
Es gibt eigentlich nur ein Wort, welches das Treffen in Borna treffend beschreibt:
GEIL!!!
Das war ein tolles Wochenende. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Glückwunsch für Platz 2
Joar, war ganz ok
Danke für die glückwünsche
@Kojak:
auch von mir herzlichen Glühstrumpf
Auch an dich danke nächstes jahr wird platz 1 angestrebt
Und damit hat er abgeräumt:
Und hier der erste Trailer zur French Emotions 2013 (danke an Laggi85 für den Hinweis :))
http://www.youtube.com/watch?v=6cVVXrmXBeo
Genau Stefan. Das ist das richtige Wort dafür:). Gern nächstes Jahr wieder :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!