Also ich wäre Samstag nur da und würde mein Auto gerne bei euch mit parken.
Quasi Kurzzeitparker
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAlso ich wäre Samstag nur da und würde mein Auto gerne bei euch mit parken.
Quasi Kurzzeitparker
Ich hab gerade ma nachgeschaut also meine schätzung mit 10 Fahrzeugen ist ziemlich zutreffent.... incl. Hazle
Ich rücke Freitag Abend schon an
Na dann die forum fahne hissen stefan
bzw. einen kaputten Querlenker, ist ja typisch Laguna
oder für die ide fahrer ein wenig super plus umherspritzen
Mal abwarten, vor der Arbeit stell ich den Gutsten in der Werkstatt ab...
Einer ne Idee was ich noch mitnehmen sollte, bereit liegen:
- Grill
- Holzkohle
- Grillanzünder
- Zelt
- Iso-Matte
- Decken
- Stuhl
- Kabeltrommel + Verteiler
- Insektenspray
- Ladekabel Handy
...
Naja aif jedenfall sonnen und Mücken b
zeuch was?!
Ladekabel für handy vl.. Ähm joa.
Ich bringe auch noch nen Verlängerungskabel und nen kleinen Verteiler mit:-)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Danke, habs in der Liste schon ergänzt
Evtl. fällt ja jemanden noch was ein.
Vergesst eure autos nich :p ich will mir ja schließlich für mein uhrzeitmonster noch ein paar ideen holen
Samstag soll es nicht so heiß aber wenigstens Trocken sein.
Mal noch ne kurze frage... wegen der forum ecke was wäre denn wenn wir am einlass alle einfach angeben das wir als club kommen? Names "Laguna-Forum"? Da müssten wir doch denn eh alle auf einen haufen gestellt werden oder nicht?
Freie Platzwahl - da wird dir kein Platz zugewiesen.
Achso okay dann müsst ihr nen platz für 10 autos suchen
btw. an die Leute die aus Richtung Bayern etc. kommen und auf der A72 das letzte Stück fahren.
Ich weiß nicht wie aktuell eure Navis sind, aber die A72 ist bis Rochlitz ausgebaut, ihr solltet aber die Abfahrt in Penig nehmen und dann Richtung Borna fahren. Euer Navi findet euch wieder wenn ihr am Zeisig seid.
Da spart ihr einige Kilometer und Zeit.
Ihr könnt auch Rochlitz abfahren und dann über Geithain. Dann sagt mir aber Bescheid, da könnt ihr gleich mein Auto mitputzen
Seit wann ist die Fertig? Mein letztes Update ist ca. ein jahr aus..
Ich fahre/fuhr das Stück seit Oktober 2012 , offiziell geöffnet November bzw. Dezember 2012.
Wegen Forenecke hatte ich ja auch schon gedacht, aber da zumindest ich (und einige andere sicher auch) mit meinem Club anreise, werd ich mich wohl dort "einsortieren" (müssen).
Allerdings wäre es doch denkbar ein kleines Extra-Fotoshooting zu organisieren, bei dem alle Foren-Mitglieder vertreten sind
in 2 Stunden gehts los...
In 11 Stunden gehts los
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!