Wir sind Freitag gegen 19.00 uhr dort.
Andi da könntest du uns doch etwas platz frei halten. Bis wir abends dann mit 5 Autos auftauchen
French Emotions in Borna 21. - 23.06.13
-
Hazle -
22. Mai 2013 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
Bin wie gesagt ab Freitag Mittag/Nachmittag da.
Bis Sonntag abend? -
Natürlich bis Sonntag, sonst lohnen sich die 300 km Anreise ja nicht. Gegen früher Nachmittag löst sich das Treffen am Sonntag eh von selbst auf.
-
Bin ebenfalls freitag ab 19 uhr ca da. Reihe mich dann bei laggi 85 mit ein. Soweit das klappt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Na sicher klappt das.
-
na dann perfekt:). Hoffentlich finde ich euch dann auch laggi85 !
-
Ich werde auch ab Freitag Mittag/Nachmittag auftauchen. werde dann gleich mal meinen "Kollegen" mit seinem 2.0T suchen
-
-
Krass...im ersten Jahr waren es 128 Autos, im zweiten 180 und für das vor der Tür stehende dritte, sind schon 289 angemeldet. Wer weiß wie viele da noch unangeledet auftauchen.
Is da für so viele Fahrzeuge überhaupt Platz... -
Das habe ich ma auch gefragt. Aber musst ja auch rechnen, welche kommen am Samstag zum Beispiel und welche fahren Samstag ja wieder.
Und soweit ich das auf der HP gelesen habe, wäre noch weiter hinten Platz, also so einen kleiner Zusatzabstellplatz, fals der Platz wirklich voll sein sollte. -
Also gut Platz ist da, aber es werden locker über 300 Fahrzeuge. Dieses Jahr wird es da sicherlich eng, nächstes Jahr brauchen die sicher was anderes
Vielleicht wird ja kurzfristig der Fußballplatz mitgenutzt. Der ist durch das Hochwasser sicher leicht lädiert
-
Hab ne gute nachricht
Kann samstag eventuell doch vormittags ma rumkommen sind ja bloß ca 30mins von mir entfernt
-
Also, habe eben ne Mail vom Veranstalter bekommen:
Anreise ist RUND UM DIE UHR möglich!
-
Das steht auf der Homepage auch drin. Wird bestimmt lustig.
-
Hallo
gibt es den Teilnehmer aus dem Norden (zb.Hamburg) mit denen man zusammen fahren kann
-
Kurzes update
Wir werden von samstag bis sonntag mit bleiben
Ich hoffe ja das ihr mir da irgendwie bis samstag vormittag ein plätzchen freihalten könnt in der laguna forum ecke und dann hoffe ich natürlich auch viel spaß und natürlich party -
Woran erkennt man eure Ecke von weitem?? Habt ihr da eine Fahne gehisst?
-
Ich weiß nix von einer Fahne aber ein Schild wäre garnicht so eine schlechte idee allerdings müssten sich dann die drum kümmern die schon freitag anreisen und planen wer genau wo und wie stehen soll
-
Werde schon am FR mittag dort sein.
Aber weiß auch nicht wo wir stehen, aber ich schaue das ich irrgend wo einen Eckplatz ergattere..
Wie viele Luete sind wir überhaupt, das wirs ein bisschen berechnen können? -
Das wäre supi wenn ihr uns mit einplanen könntet
Puuuhhh das ist schwierig zu sagen aber ich schätz mal das wir schon mindestens 10 Fahrzeuge sind...
bitte korregiert mich wenn ich daneben liege -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!